Mellanie Karlsruhe - Berichte & Erfahrungen?

Karlsruhe 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★☆☆
Also, die Dame selbst war ganz okay. Das Ding – äh, ich meine, der Service – war gut, aber die Leute wirken echt fertig. Hat mich insgesamt aber trotzdem überzeugt. Würde es wieder machen.
Mellanie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein, die Erfahrung war ein totaler Fehltritt. Habe diese Dame über das Forum kennengelernt – Adresse und Nummer waren da, wie geschrieben. Mit meiner Freundin getroffen, gleiche Bleibe. War einfach nur scheußlich. Die hat sich komplett daneben benommen, keinerlei Gesprächsinteresse, nur am Gerede von ihrem Tag. Geld war auch egal, es hat sich nicht besser angefühlt. Fünf Euro für die Mühe und das Gefühl, den Abend verpennt zu haben. 0,5 Sternchen – und zwar nur, weil ich überhaupt was berichten muss, damit’s jemand sieht. Lieber wegbleiben!
Also, ich muss ehrlich sein, die Dame war eine echte Enttäuschung. Die Ähnlichkeit zu den Fotos hatte so richtig gefehlt, das Gesicht sah aus wie frisch aus dem Fieber – total ausgezehrt und alt. Und der Bauch? Ein einziger Flachmann! Sie hat kaum Anmachkraft gehabt, nur kurz anfangen zu blasen, als ob sie selbst keine Lust hätte. Hab versucht, irgendwas anzufangen, aber egal was ich gesagt oder gemacht habe, nichts hat wirklich angeschlagen. Dauernd am Handy hängen, kein Interesse. Einfach nur Zeitverschwendung und Geldvergeudung. Ich würde dir diese Dame echt nicht empfehlen. Solide 1 von 5 Sternen – und das ist noch großzügig.
Hab' die letzte Woche was mit ihr angehauen, war damals leider total daneben. Sie hatte ne andere Nummer, aber der Geruch... fettes Vetternwirtschaft! Hab grad 'ne Menge aufgeschnappt, war einfach zu viel, echt kreidebleich. 100430 kann man noch mal probieren, aber die war nur halbwegs okay, 120430 ist echt grenzwertig.