Scarlatt Karlsruhe - Erfahrungen gesucht?

Karlsruhe 3 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★☆☆
Ey, muss ich dir mal was sagen – die Frau war echt der Hammer! Top Service, total professionell und einfach mega anziehend. Hat mir den Abend gerockt, volle Punktzahl. Würde sie jederzeit wieder buchen, wenn's drauf ankommt.
Scarlatt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, mal ehrlich, guck dir die an. Die hatte ne echt komische Ausstrahlung und war total auf Absatztour. Forderte ständig Geld, bevor sie überhaupt was lief. War ein totaler Fehltritt, keine Sekunde wieder! Solche Damen mit dem Ziel haben scheiß Nerven und keinerlei Respekt vor einem normalen Typen. Lieber den Finger weg!
Also, Domi hatte ich gebucht – die mit den harten Regeln. Wir haben uns direkt getroffen und sie hat genau das gehalten, was wir besprochen hatten: Strenge Limits, alles klar kommuniziert. Fair enough. Die Bilder? Die sind nich' grad zeitgleich, aber naja, ist halt nicht der absolute Hammer wie bei anderen SDL. Ihre Haut war zwar ein bisschen müde und der Teint war schon mal besser, aber Verfettung oder so – da hat sie’s geschafft, dass die Haut in Topform war. Man muss ja auch realistisch bleiben, was will man denn vom Typen. 3,5 Sterne, weil die Bilder nicht ganz zupackten, aber insgesamt hat's funktioniert.