Michaela Karlsruhe - Erfahrungen gesucht?

Karlsruhe 10 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★☆
Also, insgesamt ganz okay. Sie hat sich gut angegangen, die Unterhaltung war solide – ein paar Küsse waren auch dabei. Aber, und das ist wirklich blöd, die Bilder haben echt reingeführt. Ihr Hinterteil wurde da viel fetter dargestellt als es in echt ist. Hatte schon ein komisches Gefühl, wenn man weiß, dass der Realität nicht entspricht. Würde ich so vielleicht eher 3,5 Sterne geben.
Michaela

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Habe letztens mit Lisa abgechillt und muss sagen, die Dame war echt der Hammer! Sie hat mir total gutgetan, eine richtig gute Stimmung gemacht. War wie mit einer Freundin, so ehrlich gesagt, das GF-Feeling war da. Sie ist sympathisch, warmherzig und einfach eine angenehme Gesellschaft. Würde sie jederzeit wieder buchen – klare Empfehlung!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Super Ausstrahlung, jung, attraktiv – einfach ein Vergnügen. Sie hat sich voll reingehängt und war total kundenorientiert. Echt jetzt, ich gehe gerne zu ihr, da macht's richtig Spaß. Top Service und eine echt angenehme Persönlichkeit.

5 Sterne gibt’s bei mir von ihr!
Ey, muss ich dir was erzählen… Diese Shones Lady war echt der Hammer. Skinny, aber diese Form… Unmöglich zu widerstehen. Die hatte echt Biss und wusste genau was sie will. Ein Treffen, das man nie vergisst. Top! 5 Sterne!
Also, ich muss ehrlich sein: die Erfahrung war richtig miserabel. Der Keller war... naja, ein Keller. Die Missio-Stellung war einfach nur fad und limitiert – da konnte man sich kaum bewegen, viel weniger als oben. Die Bilder waren auch irgendwie gestellt, eher so 40+ was für mich kein Problem war, aber allgemein schon etwas geschönt.

Und dann die Dame selbst... total emotionslos, kaum Interesse. Die Hausdame hat mir am Ende noch 'Entschädigung' auf Kosten des Hauses angeboten, was zwar kulant war, aber bei mir nur den letzten Funken Respekt geraubt hat. Das ist doch der absolute Standard! Wenn die Mistvieh partout nichts wollte, hätte sie es von Anfang an sagen sollen.

Das Schlimmste ist ja: weil sie partout nicht einverstanden war, müssen jetzt andere Leute für *sie* einspringen! Das ist ja eine einzige Frechheit. Sie hatte die Chance, NEIN zu sagen, hätte sie das auch tun können – wäre besser gewesen, ehrlich gesagt. Ich hab’ nen Teil des Geldes zurückbekommen, aber das hat die Katastrophe nicht wieder gutgemacht. Totales Reinlugens!
Also, gestern war's wieder so n Dickerchen. Echt angenehm, wie bei einer alten Freundin, die weiß was man will und nicht nachspart. Hat mir echt die Seele rausgeholt, ganz ohne Schnickschnack. 4 von 5 Sternen – hätte nur 'ne kleine mehr wollen, aber insgesamt top!
Okay, also erstmal: die war noch ganz grün, was ja bei so 'neren nicht anders zu erwarten ist. Aber schlecht war's auch nicht direkt. Sie hat gerockt, aber irgendwie total gestresst, hat gefühlt nur auf's Ziel geschossen, wollte einfach nur den Abend überstehen. Hat mich aber trotzdem okay unterhalten, keine Frage. Zwei von Fünf ist aber auch echt knapp, da hätte sie mehr drauflegen müssen, wenn sie's wirklich ernst meinte. War 'ne nette Dame, aber eben nicht die Top-Adresse.
Ey, Leute, muss ich was sagen:

Die Dame war echt der Hammer! Top-Figur, total anziehend, und das Herz aus Gold. Hab' mit ihr richtig Spaß gehabt – so eine Art entspannte Unternehmung, wo man sich einfach mal ausklingen lassen konnte. Eeine echte Bereicherung. 5 Sterne von mir!
Okay, also erstmal: BJ war da schon ein bisschen dünn pickt, beim Sex dann auch nicht die feurigste Nummer gewesen. Aber was mir wirklich gefallen hat, waren die Bilder – echt knallig und teilweise sogar noch schöner als live!

Ich hab’s probiert, mehr rauszuholen, bin experimentierfreudiger geworden, aber man muss echt wissen, was einem so vorschwebt. Ist definitiv ein Versuch wert, aber wenn du nicht mit einer Dame zurechtkommst, die ein bisschen zurückhaltender ist, dann pass auf. Für Leute, die sich nach einer total offenen und wilden Nacht sehnen, ist das hier wohl nix.

Würde ich trotz allem 3,5 Sterne geben. Hat Spaß gemacht, aber eben nicht für jeden.
Mann, ich muss euch sagen – diese Dame war der absolute Wahnsinn! Einfach nur wunderschön, so eine Augenweide. Die Bilder täuschen sie nicht, sie ist sogar noch hübscher persönlich. Wir haben ne echt gute Zeit zusammen gehabt, das kann ich euch sagen. Sie hat wissen was man will und war top drauf. Ich würde ihr locker 5 Sterne geben – die beste Dame, die ich je getroffen habe! Definitiv wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: