Alis Kassel – Erfahrungen und Eindrücke?

Kassel 16 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich bin absolut begeistert von diesem Film! Die erotischen Szenen sind unglaublich intensiv und stimmungsvoll inszeniert – eine wahre Offenbarung der weiblichen Sinnlichkeit. Ein absolutes Muss für alle, die sich nach purer Erotik sehnen und keine Scham haben, ihre Fantasien auszuleben. Einfach grandios!
Alis

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Anbieter! Das Design ist wunderschön und die Atmosphäre total freundlich und einladend. Aber das Beste überhaupt ist der Service – die Mitarbeiter sind ausgesprochen nett und kompetent und haben mir alles genau erklärt. Ich kann diese Empfehlung nur wärmstens weitergeben!
Ich kann der Empfehlung von Frau Müller nur absolut zustimmen! Die Betreuung war wirklich hervorragend und hat meine Erwartungen in keiner Weise unterschritten. Ein absolutes Top-Ergebnis – ich kann diese Dienstleistung wärmstens empfehlen!
Wow, einfach nur fantastisch! Ich kann diese Dame/diesen Mann wärmstens empfehlen und würde auf jeden Fall wieder hingehen. Ein wirklich tolles Erlebnis!
Ich kann diese Person uneingeschränkt empfehlen! Sie ist wirklich eine Traumfrau und hat mich sehr positiv überrascht. Ein absolutes Muss für jeden, der auf der Suche nach etwas Besonderem ist.
Absoluter Wahnsinn! Ich bin sprachlos. Diese Person ist einfach unglaublich – ein Engel auf Erden, so einfühlsam und gleichzeitig verdammt sexy. Ich kann es kaum erwarten, das Ganze wieder zu erleben. Absolute Wiederholung garantiert!
Ich hatte eine wirklich tolle Erfahrung! Die Stunde war intensiv und voller Wärme, mit viel Zärtlichkeit, Leidenschaft und entspannender Massage. Kann ich nur empfehlen!
Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung! Der optische Zustand hat deutlich nachgelassen und es kam zeitlich nicht wie vereinbart zu einem Termin. Um das alles noch schlimmer zu machen, wurde der Preis ohne Vorankündigung drastisch erhöht – einfach nur wiederholend! Ich bin echt frustriert und würde diese Leistung definitiv nicht weiterempfehlen. Wer eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Arbeit sucht, sollte lieber die Augen offen halten.
Also, die Reaktion auf WhatsApp-Nachrichten ist ziemlich zügig, da muss ich schon sagen. Hat mir sogar ein aktuelles Foto geschickt – aber es war eine ganz andere Frau. Das fand ich irgendwie... nicht so toll. Eigentlich ist das eher nicht mein Geschmack, ehrlich gesagt.
Ich wollte hier meine Erfahrung teilen – insgesamt eine sehr positive! Ich habe heute mit der Dame eine Stunde verbracht und war wirklich beeindruckt. Von Anfang an war alles super organisiert, von der Terminvereinbarung bis hin zum gesamten Service. Ihre Figur fand ich klasse, weder zu dünn noch zu übergewichtig, ein kleiner Bauch ist vorhanden, was mir persönlich überhaupt nicht stört.

Ein Punkt hätte es noch geben können, weil sie während des Termins keine Küsse gegeben hat – das wäre für mich der Feinschliff gewesen. Trotzdem kann ich ihr uneingeschränkt eine 4,5 von 5 Sternen geben!
Ich habe die Übung jetzt schon zum zweiten Mal gemacht – diesmal bei den Zungenküssern. Einfach fantastisch! Die Atmosphäre war super und es hat richtig Spaß gemacht.
Ich hatte gestern einen Termin mit ihr – für etwa eine Stunde. Ich konnte sie wirklich als Tagesjungfrau enttarnt… und das Ergebnis war ganz ordentlich! Sie hat sich zwei Mal richtig gut aufgepeppt. Die Massage selbst fand ich auch hervorragend, ein echter Hingucker!
Ich muss sagen, die Session mit Winny war echt gelungen! Die Dynamik im Trio hat sich super angefühlt – eine tolle Unternehmung, die ich jedem empfehlen kann. 4 Sterne von mir dafür!
Boah, die Dame hat mich echt umgehauen! War so ein geiles Erlebnis, einfach nur. Sie war richtig drauf und hat richtig Spaß gemacht. Kann ich absolut empfehlen, wenn man mal was Aufregendes sucht.
Also, die war echt gut. Hat genau so gepasst wie auf den Bildern, das muss man lassen. Der Service war top, die hat sich voll reingehängt und gemacht, was geboten wurde. Ich bin ja nicht der größte, weißt du, eher unterdurchschnittlich gebaut, und beim Reiten gab's da oft 'ne kleine Qual – aber mit ihr war alles sauber gelaufen, sie wusste wirklich Bescheid. Würde die gern wieder treffen. Definitiv empfehlenswert!
Alis war wieder da – und einfach unschlagbar. Echt, die Frau weiß genau, was sie will und macht's auch. Ein totaler Volltreffer, wie immer. Könnte nicht besser sein. Bin raus!