Ammy Kassel - Erfahrungen und Fragen?

Kassel 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von der Person! Preis-Leistung stimmt wirklich und ist top, aber ich fand sie ein bisschen zu geerbt. Trotzdem kann ich die Empfehlung nur aussprechen – definitiv weiterzuempfehlen!
Ammy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Date war absolut fantastisch und die Massage… einfach mega! Ein unvergessliches Erlebnis. Unbedingt ausprobieren!
Hey Leute,

ich war vor ein paar Wochen in Kassel und habe Ammy besucht. Es war wirklich ein super Treffen – sehr schön und angenehm! Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von meiner Erfahrung. Das Projekt lief zwar nach dem vereinbarten Zeitplan ab, aber leider ist nicht alles so gelaufen, wie ich es mir gewünscht hätte. Die starren Vorgaben und Regeln haben sich als hinderlich erwiesen und einige unserer kreativen Ansätze mussten geopfert werden. Insgesamt gab es also gute Arbeit, aber die starre Ausführung hat dem Ergebnis etwas Frische und Flexibilität genommen. Man hat unter Zeitdruck einfach nicht alles so machen können, wie man es eigentlich hätte machen wollen.
Das Treffen war wirklich schön, auch wenn es etwas hektisch zugegangen ist. Insgesamt eine super gelegenheit und ich fand es total klasse! Ich hatte einen sehr angenehmen Abend.
Absolut der Hammer! Die Dame war spitze, 100% empfehlenswert.

Habe einen Top-Abend mit ihr gehabt. Preis-Leistung unschlagbar - kann ich nur weiterempfehlen!
Ey, muss ich einfach mal loswerden – die war echt der Hammer! Eine super lebhafte kleine Dame, genau wie auf den Bildern, nur noch besser. Die Stöhnen… ja, klar, sie hat's drauf, aber ehrlich gesagt, hat das überhaupt nicht gehetzt oder so abgenickt. Mehr so ein natürliches Rollen, was mega ansprechend war. Der Aufpreis für die zwei runden ist absolut gerechtfertigt – da zahlt man echt Geld für Können. Und die Nippel… puh! 🔥😋 Einfach top! Kann ich nur empfehlen, wenn man sich nach einer richtig heißen Dame umsieht.