Suzanne Kassel – Was sagt ihr dazu?

Kassel 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★☆☆☆☆
Mann von der Müllerstraße – was für ein Scheiß! Ich hab mir die Kohle für 'ne dreiviertel Stunde reingesteckt und was hab ich bekommen? Nichts. Rein nach Hund. Die Dame hat mich nur vom Geld angepickt, nicht wirklich irgendwas geboten. Eine absolute Katastrophe, pure Abzocke. Finger weg von diesem Typen, sonst kriegst du den Salat. War so eine Scheißleistung, dass ich fast meinen Hammer genommen hätte, um drauf los zu schlagen. Ehrlich gesagt, am liebsten hätte ich sie einfach auf die Streu gehört. 0,5 Sternen sind mehr, was ich bekommen habe.
Suzanne

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein, totaler Fehltritt! Hab mich über ein Angebot mit ner Dame gebucht, die mir von ner Kollegin erzählt hat. Die Kollegin kam dann einfach nicht – hab ihr auch noch die ganze Zeit am Telefon erklärt, dass sie es verschiebt. Klar, dann wollte ich natürlich mein Geld zurück und das war der Anfang vom Ende. Ein richtiges Theater, Stundenlanges Geredddere und am Ende bekomme ich nur 20% meiner Kohle. 0%! Das ist doch ein Witz. Hat mich total verarscht, hätte mir die Ruhe gestohlen. Null Sterne!
Also, die Laufhausnummer war's – mehr hab ich nicht gebraucht. Und ja, war günstiger als sonst. Aber was soll ich sagen? Die Dame war... sagen wir mal, 'interessant'. Nicht mein Fall wirklich, aber der Preis hat's irgendwie rausgeholt. 2 von 5 Sternen. War knapp.