New in Kassel - Erfahrungsbericht gesucht?

Kassel 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★☆
Ich gebe der Sache mal 3 von 5 Sternen. Kurz gesagt: Die Sache ist für einen kleinen, schnellen Nervenkitzel ganz okay. Das Konzept mit dem… äh… Fokus hat Potenzial, aber insgesamt wirkt es etwas schnelllebig und könnte mehr Substanz vertragen. Die Ästhetik - wenn man sie so nennen kann – ist zwar auffällig, aber eben nur für sehr kurze Momente.
New

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte eine ganz normale Anfrage gestellt, um mich nach den Servicepreisen und den voraussichtlichen Bearbeitungszeiten zu erkundigen. Leider kam überhaupt keine Reaktion! Die Dame, mit der ich gesprochen habe, hat absolut kein Interesse gezeigt. Sehr enttäuschend und frustrierend.

Ich bin insgesamt mit dem Service nicht zufrieden.
Ich bin echt enttäuscht von diesem Nutzer! Ich habe ihm geschrieben und eine Nachricht geschickt, aber es gab keinerlei Reaktion – weder Antwort noch Anzeichen dafür, dass er die Nachricht überhaupt gelesen hat. Es fühlt sich an, als hätte er ein gefälschtes Profil erstellt, um nur Interesse zu wecken und dann abzuschauen. Sehr frustrierend!
Also, optisch hat die Dame wirklich was her gehabt, da kann man nichts sagen. Service war so mittelmäßig – eher wie ein Abarbeiten, keine Euphorie. Hat ihr einfach nur getanzt und mich bedient, nix wildes. Würde ich vielleicht nochmal machen, aber man muss genau wissen, was einem erwartet. 3,5 Sterne, weil's nicht peinlich war, aber auch nicht der Wahnsinn.
Boah, was soll ich nur? Die Bilder täuschen! Sie war echt ordentlich fülleriger als erwartet, und der Service war ja eine Katastrophe. Versprochene Zusagen wurden einfach ignoriert, die haben das Appointment nach nur 20 Minuten abgebrochen – obwohl ich doch explizit 60 Minuten mit Anal gebucht hatte! Absolute Frechheit und Zeitverschwendung.