Sofia Kassel - Erfahrungen und Einblicke?

Kassel 2 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt top! Super Humor, hat richtig Spaß gemacht und der Service war auch ganz in Ordnung – klare Empfehlung.

Nur der Bj… naja, da hätte man noch ein bisschen was rausholen können. War nicht der Wahnsinn, aber für den Preis okay.
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, ich muss einfach mal was sagen – das war der absolute Hammer! Der beste Ritt, den ich seit gefühlt Jahren hatte. Ja, die Bilder sind nicht 100%, aber ehrlich gesagt, wer will da schon perfekte Fotos machen, wenn’s so gechillt läuft? Ich bin ja auch kein Junge mehr und hab nicht die besten Knochen, aber das Reiten... voll sensationell! Sie hat mich echt richtig abgearbeitet.

Ich war total überrascht, als sie mir gleich die Gummi drübergestützt hat, hab’s gar nicht mitbekommen. Aufgesattelt und dann – *puh*! Was für eine Kraft! Die Frau hat einfach nur gebrannt, das Gurthaken zittert immer noch ein bisschen. Ich war zwar auch völlig fertig vom Gefühl, aber glücklich… ich hab’s ewig nicht mehr gefühlt.

Ich will die echt bald wiedersehen, wenn sie in der Nähe ist – obwohl ich ehrlich gesagt lieber etwas weniger Druck auf den Rippen hätte. Aber dieser Sex... Mann, das war so intensiv und gut, ich vergess das ganz schnell nicht. Ein absolutes Highlight! Können's nur empfehlen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: