July in Kassel - Erlebnisse und Erfahrungen?

Kassel 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ey Leute,

hab' sie letztens in Hamburg in ner Hotelzimmer für 3 Stunden getroffen. War echt top – total freundlich und zuverlässig. Sie geht auf jeden Wunsch ein, und der Body ist einfach nur geil. Sie lässt sich richtig schön auspowern beim Blasen und Reiten, da hat die echt Durchhaltewillen. Kann ich nur empfehlen, wenn man was sucht.

Also, ganz klar: Ahnunglos!
July

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war ganz okay. Nett, hat sich verstanden und konnte was tun. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis hat's schon gepasst. Würde ich wieder treffen, wenn ich mal wieder Lust auf Gesellschaft hab. 4,5 von 5 Sternen - keine Wunder, aber solide.
Also, die Dame war ganz okay, und sie hält echt gut durch. Hat mir gefallen, muss ich sagen.
Also, um ehrlich zu sein, die Dame war echt heiß und hat was können. Hab ihr die Bälle richtig gedreht. Bin schon gespannt, wie’s beim nächsten Mal geht.
Boah, die Dame war der Hammer! Hat genau das gemacht, was ich wollte – und zwar mit viel Gefühl. Zuerst hat sie schon vor der Tür angefangen, sich zu zeigen: nackte Beine, kurzer Rock, keine Unterwäsche. Danach durfte ich noch die Beinchen und den Po in vollem Glanz bewundern, bevor sie mich ins Hotel geführt hat. Absolute Bereicherung! 5 Sterne!