Kira Kassel - Erfahrungen? Bin gespannt!

Kassel 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Also, die Kleine war echt enttäuschend. Die arme Frau hat einfach null Ahnung von der Bude. Deutsch? Englisch? Fehlanzeige! Hab mich total verloren gefühlt bei den Gestikulierungen und dem ganzen Quatsch. Hat ihren Preis gehabt, aber die Kommunikation war zum K****. 3,5 Sterne, weil zumindest das Aussehen noch okay war, aber man muss wirklich Ahnung haben, um mit ihr zu kommunizieren.
Kira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, hab's über WhatsApp durch 'ne Vermittlung gemacht. Die Kleine aus den Pics, ja, aber n bisschen aufgepufft ist sie. Keine Scheu vor Nähe, keine Berührungsängste, das fand ich gut. Sie kommt aus der Ukraine und wenn man sich mit ihr unter die Leute geht, dann ist sie echt ein Engel. 3,5 Sterne – klare 50/50, aber die Stimmung war gut und sie hat Spaß gemacht. Würde's wieder machen.
Also, ich hab' ihr die Nummer von 'ner bekannten Dame eingegeben, die ja eigentlich gut bewackelt. Aber was soll ich sagen? Der Service war absoluter Mist! Die Dame selbst war okay, aber das Gesamtpaket… total überteuert und enttäuschend. Hab mich verarschrt, wenn du fragst. 1 von 5 Sternen – und zwar nur weil sie zumindest halbwegs anständig aussah.