Leyana Kassel - Erfahrungen & Berichte?

Kassel 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, muss ich sagen, die Dame war echt der Hammer! Hab mich total gut aufgehoben gefühlt und das Knistern zwischen uns war auch nicht schlecht. Sie hat genau wissen, was man will, und hat richtig Spaß gemacht. Könnte kaum besser sein, also klare Empfehlung – wenn man weiß, wonach man sucht.

4 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte etwas flüssiger laufen können, aber das ist wirklich nebensächlich. Bin trotzdem happy gewesen.
Leyana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame war echt der Hammer! Super Service, total engagiert und man hat einfach mega Spaß mit ihr gehabt. Hats gepasst wie H9nd in Handschuhe. Kann ich nur empfehlen, wenn man was anderes sucht. 4,5 Sterne weil’s knapp hätte sein können, aber insgesamt top!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Viel besser als auf den Pics, was das Salz in der Suppe macht. Sie hatte echt Charakter, fühlbar und mit Biss – aber auf eine positive Art, glaubt mir. Eine richtig geile Ausstrahlung, die einen einfach nur... naja, spürst. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. 5 Sterne!
Also, Leute, lasst mich euch sagen: Absolute Top-Bewertung! Hab' die Dame letzte Woche getroffen und war echt positiv überrascht. Sie war total professionell, hat richtig was her gehabt und wir haben uns gut verstanden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz. Kann ich nur empfehlen – solange ihr nach Leuten sucht, die wissen, was sie wollen. Würde wiedergehen!