Lisa aus Kassel – Ein Abend mit Folgen?

Kassel 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Hat echt Spaß gehabt, Leute! Die Dame war top, total professionell und hat drauf gehabt. Echt ein entspanntes Abendessen gewesen, kein Stress. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch, alles klar gemacht. Man merkt, dass sie das macht – keine Anfängerin. 4,5 Sterne!
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich versteh die ganzen positiven Reviews echt nicht. Ich hab früher mal mit ihr was angefangen und war da irgendwas halbwegs zufrieden, aber das war schon lange her. Die Fotos sind totaler Mist, würde mich selber auch nicht dafür nehmen. Sie sah einfach nur... mittelmäßig, wie eine nervige Nachbarin, die einem so vorüberläuft. Und ich hätte es sein lassen müssen, ganz klar. Kann ich absolut nicht empfehlen. Wenn ihr nach einer brauchbaren Dame sucht, weit und breit nicht gucken.
Mann, ich bin echt froh, dass wir abgeprochen haben. Ich bin so ein ruhiger Kerl, und sie hat einfach mega gepasst. Echt eine Frau, die weiß, was man will – keine blöden Schwänze. Die Stimmung war top, da fehlte einfach nur noch der Rest. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn du auch jemanden suchst, der versteht, was du brauchst. 5 Sterne!