Minna Kassel – Erfahrungen und AV/GV?

Kassel 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, ich muss sagen, Nina war echt ein Erlebnis. Die Frau hatte Figuren, total schlank und beweglich. Und ehrlich gesagt, die Fotos waren schon fast über-retuschiert – da hätte sie es locker lassen können. Aber das Spielchen hat Spaß gemacht, bin gerne wieder gegangen. Sie weiß, was man will und macht's auch. Top.
Minna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die sah erstmal ein bisschen abgehakt aus, wie auf den Pics – voll eine Ansage, die Figur war Top und das Make-up auch, klarer Ladyboy Hingucker. Am Anfang war sie aber auch echt distanziert, da musste man erst mal ranrochen. War nicht so der Typ für 'nen passiven Abend, da muss man sich schon aktiv einbringen. Wer aber Lust auf 'ne schicke Ladyboy und gerne mal den ganzen Schwanz verwöhnt, der kann hier problemlos rausgehen. 3,5 Sterne – abzüglich Punkte wegen der anfänglichen Zurückhaltung, die hat nicht jeden Geschmack getaucht. Insgesamt aber 'ne positive Erfahrung.
Okay, mal ehrlich – die Dame hat echt den Ball nicht richtig angesetzt. Ich hab mich voll geärgert, weil meine Hose dann doch total aus dem Arsch gefallen ist. Aber als kleinen Trost hat sie mir ganz schön auf die… nun ja, ihr wisst schon, gefickt. Hat aber leider nicht das gebracht, was ich eigentlich wollte. Eine echte Enttäuschung, um ehrlich zu sein.