Mirella Kassel - Erfahrungen & Anfragen?

Kassel 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich muss leider sagen, dass ich sehr enttäuscht war. Die Dame hat mir etwas angeboten, das absolut nicht meinen Vorstellungen entsprach – nein danke! Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Service.
Mirella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann der Bewertung vom 22.4.2026 nur zustimmen! Mirella war wirklich eine tolle Dame - sehr liebenswert und warmherzig, mit einer wunderschönen Figur und kleinen, aber eben festen Brüsten (für kleinere Ansprüche völlig ausreichend). Sie sprach fließend Deutsch und hat mir gestern die anderen vier Damen vorgestellt, die in den Nummern 7 und 9 der Pöppelmanstraße wohnten. Es war ein echt besonderes Erlebnis, wie bei einem kleinen Zigeuner- oder Rumänenklan zu sein - alle vier Frauen waren wirklich sehr attraktiv und haben großes Interesse geweckt. Mirella und Ramona sind definitiv meine Favoriten!

Auch der angebotene Hausbesuch (170€ pro Stunde inklusive) klingt interessant. Heute freue ich mich darauf, meine Wahl zu treffen!
Ich kann wirklich nichts Negatives dazu sagen! Die Kleine ist total niedlich und entspricht genau meinem Geschmack. Mir wäre es sogar wichtig, dass die Verkäufer noch etwas mehr davon reinbringen würden – ich fand die Wirkung einfach unglaublich intensiv und befriedigend. Echt empfehlenswert!
Also, die Dame war echt eine Überraschung! Die sieht tatsächlich ganz schick aus, alles war super gestrickt und wie besprochen hat sie sich auch gezeit. Keine Beanstandungen, klare 5 Sterne. Nicht übertrieben oder so, aber für einen ersten Kontakt wirklich solide.