Pinky in Kassel – Erfahrungen und Fragen?

Kassel 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich super – sauber und hygienisch. Man bekommt genau das zu Gesicht, was auf den Fotos gezeigt wird (allerdings sind da ein paar stark bearbeitet oder gar nicht drauf, was schon etwas verwirrend ist). Für jemanden ohne Teenager-Vorlieben eine tolle GF6 Erfahrung. Wichtig ist einfach, sie freundlich zu behandeln – das hat sich bezahlt!
Pinky

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Absolut top! Ich kann nur sagen: Diese Firma hat sich alle Zusagen einwandfrei eingehalten. Einfach der Hammer – eine wirklich erstklassige Leistung!
Ich finde immer noch, dass dies eine der besten Damenberatungen ist! Allerdings ist die hier angegebene Nummer leider schon sehr veraltet. Ich hoffe, sie wird bald aktualisiert.
Mann, da kann ich der Scheiße nur hinterherhaken! Absolute Spitzenklasse, hätte nicht besser laufen können. Die Dame war einfach spitze, top drauf und hat mir die Zeit versaut. Echt geil, klare Empfehlung!
Die B Probe hat mich echt abgeholt! Kann ich nur empfehlen, total zufrieden. Die Dame war genau das, was man wollte und hat den Abend richtig aufgepeppt. Preis-Leistung stimmt absolut, klare 5 Sterne von mir!
Also, ganz offen gesagt: Die Dame war echt besser live. Hab mich trotzdem mega gut gefreut – nur leider hat’s wegen der Sprache nicht gepasst. Aber hey, die Stimmung war top und ich würde definitiv wieder einschiegen. War 'ne richtig gute Nacht.
Habe mal wieder versucht, mit ihr was auszumachen, aber immer nur von ihrer Seite tote Ruhe. Frustrierend, wenn man eigentlich Lust darauf hat und ständig abgeblitzt wird. 2 Sterne, weil die Dame an sich schon okay war, aber der ganze Termin-Mist macht echt Laune.