Sarah Kassel - Erfahrungen und GV?

Kassel 11 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★½☆☆☆
Boah, was für 'ne Frechdummheit! Hab mich auf diese Dame gefreut, aber die war echt daneben. Bilder und Realität lagen komplett aneinander vorbei. Die hatte einfach null Gefühl und war total unpassend. Null Sterne von mir, eine echte Enttäuschung!
Sarah

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist, hab's mir echt gut erwartet. Die Dame war... naja, man kann sie sich nicht leisten, und am Ende hat's auch nur Augenkrebs gemacht. Zeitverschwendung, Geldverschwendung, totaler Fehltrichter. Würde hier überhaupt keinen weiterempfehlen. 0,5 von fünf – und zwar nur weil ich was schultern muss.
Also, ganz nett die Dame letztens getroffen. Aber irgendwie...hat's nicht gepasst. Ich glaub, das Alter war echt mies angegeben. Sie sah älter als auf den Fotos, und das hat mich schon geärgert. War so ein komischer Film, wenn man sich dann fragt, was da wirklich abgeht. Hat mehr nach Betrug geschnallt als nach einer schönen Nacht.
Alter kann nicht stimmt! War eine echt blöde Erfahrung. Die Dame war... sagen wir mal, weniger professionell als versprochen. Hat mich komplett abgezockt und mein Geld verschlungen. Überhaupt kein Wert für das, was man bekommen hat. Fruehling in Berlin – absolute Katastrophe. Nie wieder!
Die Dame war echt klasse, was die Ausstrahlung angeht. Aber obenrum… naja, lass es lieber. Hat die Erwartungen kaum erfüllt, ehrlich gesagt. Viel Geld für wenig Substanz. Nicht weiterempfehlen.
Mist! Absolut keine Empfehlung. Hab mich aufgetrieben und was soll ich sagen? Die Dame war... sagen wir mal, nicht das Wahnsinnige. Hat sich verhalten wie eine abgehalfterte Prostituierte, die ihren Tag lang macht. Keine Seele, keine Ausstrahlung, nur leeres Geld. Die Regeln waren klar, aber sie hat denen einfach gefickt. 0,5 Sternen ist schon ein Witz – hätte lieber mein Geld auf die Straße geworfen. Wer sowas sucht, verpasst total!
Mist, immer diese Hannovers! Die Bilder sind auch total veraltet, da muss was passieren. Die Dame war ja mal ganz nett, aber die Präsentation hat echt Dreck gemacht. Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht und freshere Pics, sonst verlier ich Kunden.
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Bilder waren schon ein bisschen veraltet, aber sie hat echt was drauf gehabt. Hab’s bei ihr drei Mal auf die ‘Gesichtsbesamung’ geschafft – das war definitiv nicht jedermanns Sache, aber für den Preis… naja, man hat sich gefreut. War nicht gerade der gemütlichste Abend, aber insgesamt schon ganz okay. Würde's vielleicht nochmal machen, wenn ich mal wieder richtig Lust drauf hab'.
Mist! Vollkommen der Spuk. Hat mich echt geipt. Die Dame war... sagen wir mal, nicht das Wahre. War wie ein kurzer Fehltritt mit einem falschen Versprechen. Geldverschwendung pur. Würde da echt niemanden mehr empfehlen. Einfach nur scheiße!
Okay, also erstmal: Die Fotos waren schon ein bisschen veraltet, und ich hab's gemerkt, ich bin jetzt auch ein paar Kilos zunichte gemacht. Aber insgesamt war's ganz solide. Hab' mit ihr in GF6 abgeguckt, die Stimmung war gut und sie hatte echt einen guten Geschmack – saftige ZK, wie gesagt. Preislich 80 Euro für 30 Minuten. Würde's wieder machen, aber vielleicht sollte ich beim nächsten Mal nicht so viel Schleckzeug verbrauchen...
Mann, das war ne Katastrophe. Hab ihr die Zeit verschwendet und mich auch noch abgezockt. Nicht weiterempfehlen, lieber abwarten. 0,5 Sternchen sind echt zu viel, aber ehrlich gesagt, ich hab's schlechter gesehen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: