Alice Lübeck – Erfahrungen & Empfehlungen

Lübeck 7 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Mann, das war der Hammer! Die Dame hat einfach alles richtig gemacht. Bin sofort wieder dabei – total zufrieden, kann ich nur empfehlen.
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mensch, was für eine Knaller Dame! Echt, die war der Hammer. Hab's mir richtig gut gemacht und würde es auf jeden Fall wieder buchen. Top Service und einfach mega sympathisch. Kann ich nur empfehlen!
Ey, voll zur Sache! War schon die zweite Zeit bei ihr und muss sagen: Eine meiner Top-SDLs, ohne Frage. Die Dame weiß, was sie will und macht's richtig gut. Stimmung war top, keinerlei Hänger. Würde sie jederzeit wieder buchen – klare Empfehlung!

Kann man nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer netten Dame ist.
Ey Leute, muss ich mal loswerden – die Dame war der absolute Hammer! Ich bin echt selten irgendwo so wiedergekommen und werd’s auch wieder hingehen. Absolut top Service, keine Beanstandungen. Überrascht mich selbst, wenn ihr das jemals gemacht habt!
Mann, was für ein Abend! Echt 'ne Ansage. Hab's mit ihr abgezogen und es war... intensiv. Keine Scheu, sie hat genau das gemacht, was ich wollte. Die Regeln waren klar, wie sie halt sein müssen, aber insgesamt echt gut gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, keine Frage. Würde es wieder tun. Top!
Ach, die Nase voll von diesen falschen Versprechungen! Aber diese Dame… war einfach nur *perfekt*. Hatte den richtigen Dreh, wusste genau was sie wollte. Einfach nur eine schöne Nacht und keine Theater. Total zufrieden, kann sie nur empfehlen. 5 Sterne – das sagt viel, oder? 😉
Wow, die Dame war echt der Hammer! Super Figur und ein angenehmes Gespräch. Hat mir richtig Spaß gemacht, kann sie nur empfehlen. Top!