Lika Lübeck - Erfahrungen und Rückmeldungen?

Lübeck 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich hatte wirklich einen sehr angenehmen Abend mit Lika! Sie ist eine sympathische und liebenswerte junge Frau mit gut geformten Brüsten – alles ganz natürlich und fest. Ihr Auftreten war herzlich und warmherzig. Allerdings hätte ich mir etwas mehr Intensität gewünscht, vielleicht ein bisschen mehr Vergnügen. Die Fingerübungen waren leider nicht dabei, und das Küssen kam ziemlich zögerlich rüber.

Insgesamt war es aber eine positive Erfahrung, die ich so beurteilen würde.
Lika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich das mal so sagen: Die Bilder waren echt treffend, da kann man nichts sagen. Und dann hatte ich sie... die Dame war einfach nur der Hammer! Die Brüste? Schwört! Eklig groß und der Service… naja, sagen wir mal, mega geil. Ich hab's wirklich genossen. Und das Beste: Sie bleibt oft länger als geplant, sodass man sie auch noch ein oder zwei Mal mit sich rumschmeißen kann – was ich total gut finde. Top Ausführende, klare Empfehlung!
Hat alles mal wieder ge-rekt, die Dame war echt okay. Würde's gern wiedermachen. Top!
Also, die Dame war echt spitze. Die Brüste waren butterweich, einfach nur traumhaft. Hat richtig Spaß gemacht und ich würde sie wieder buchen. Top Service, keine Frage.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: