Margo in Lübeck - Erfahrungen gesucht?

Lübeck 11 Beiträge Beiträge von 25.12.2024 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Also, ich hab den Termin fröhlich bestätigt bekommen, wie gesagt. Aber dann steh ich da, Tür ist verschlossen, keine Info, dass ich noch warten soll. Einfach so. Klaremal, eine Katastrophe! Die Dame war zwar pünktlich, aber die Kommunikation… nul Punkte. Das kann doch nicht wahr sein, man zahlt für 'ne gewisse Aufmerksamkeit und wird dann so ignoriert. Echt schwach gelaufen.
Also, ehrlich gesagt... 37 Jahre und diese Begegnung? Absolut nicht! Eher um die 40, und selbst dann nur, wenn's wirklich passt. War eine massive Enttäuschung, sorry zu sagen.

Die Dame war… nun ja, ok, aber definitiv nicht das, was ich erwartet hatte. Die Chemie hat überhaupt nicht gepasst, und am Ende war’s einfach nur leergefühlt. Ich hätte mir da echt mehr erhofft, aber so lief's eben nicht. Nicht nochmal.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Mitte 40, top Figur und sie hat sich sichtlich Mühe gegeben. Wir hatten ne richtig gute Zeit, total engagiert und einfach ein angenehmes Miteinander. Würde da auf jeden Fall wieder hingehen – eine klare Empfehlung!

5 Sterne!
Boah, die hatte echt was! War 'ne richtig würdige Nutte, ganz klar. Körperlich top – MILF-Level pur. Die hat dich gefickt, bis du gelandet bist. Hat mir gefallen, wenn auch nicht perfekt. Würde ich wieder treffen, aber erwarte nicht zu viel.

4 von 5 Sternen, weil der Moment des Abgesangs hätte noch mehr Feeling haben können.
Also, wenn man mal wieder richtig Stimmung braucht, hat die da echt was zu bieten. Keine Dreckschnösel, immer freundlich und hilfsbereit – der Service war top und für den Preis bekommt man wirklich was. Würde sie locker weiterempfehlen! Sie weiß, wie man es macht.
Habe echt Bock auf Meggie! Die Dame weiß, was sie will und macht richtig Spaß. Echt empfehlenswert, wenn man mal 'ne Auszeit braucht und sich verwöhnen lassen will.
Also, die Dame hat ja immerhin mal wieder gute Kritiken bekommen. Ich hab' ne Vereinbarung mit ihr gehabt, aber am Ende hat sie den Termin von sich aus cancelt! Jetzt versuch ich, nen neuen zu machen, aber von ihr kommt einfach null Reaktion. Echt schwach, muss man sagen. Frustrierend, weil man eigentlich was erwartet und dann komplett ignoriert wird. 2 Sterne sind schon echt knapp, aber die guten Reviews haben mich ja erstmal neugierig gemacht.
Habe ne Weile her mit ihr in der Deisterstraße war. Die Zeit und die Sache waren ganz passabel, sie geht auf den Kunden ein – wie man es von so einem Fall erwartet. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Würde ich vielleicht wieder treffen.
Also, ich muss ehrlich sein, es war wieder so 'ne Routine. Die Dame, die war...nun ja, sie hat das Spiel abgezogen und ihre Vorhaben mit ihren Routinen erledigt. Nicht mein Fall, aber hey, man kann ja nicht alles haben, oder? 3,5 Sterne weil's zumindest funktioniert hat, und ich meine, man hat seinen Spaß gehabt – so weit es eben geht.
Der GF6 war ganz okay, aber ehrlich gesagt hat's nicht die Welt gekriegt. War eine nette Dame, nichts Besonderes, keine riesige Überraschung. Man kann es machen, wenn man Lust darauf hat, aber erwarte keine Wunder. 4 von fünf Sternen sind schon fair.