Ich möchte hier meine Erfahrungen teilen, die ich in Kassel gemacht habe. Die Dame, die auf den Fotos zu sehen ist, hat mich sehr positiv überrascht. Sie besitzt ein auffälliges Aussehen mit üppigen Brüsten und war offen für verschiedene sexuelle Interaktionen. Es gab jedoch klare Grenzen bezüglich direkter Berührungen wie Lecken oder Küssen. Preislich handelte es sich um eine etwas höhere Investition – ich zahlte 175 Euro pro Stunde. Trotzdem waren die intensiven Momente, die wir gemeinsam erlebten, äußerst bereichernd und erfüllend. Sie war sehr engagiert und bot eine große Bandbreite an Positionen an, was zu einem langen und genussvollen Erlebnis führte.
Ich möchte betonen, dass dies eine sehr persönliche Erfahrung war und ich keine Wertung nach gesellschaftlichen Normen vornimm. Es ist wichtig, auf gegenseitigen Respekt und klare Kommunikation zu achten.
Ich möchte betonen, dass dies eine sehr persönliche Erfahrung war und ich keine Wertung nach gesellschaftlichen Normen vornimm. Es ist wichtig, auf gegenseitigen Respekt und klare Kommunikation zu achten.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.