Sylvie aus Lübeck – Erfahrungen gesucht?

Lübeck 10 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Sylvie? Voll die Richtige. Die Frau hat echt was! Sie weiß genau, was sie will und macht das auch – keine Phase, kein Mäuschenzeug. Echt eine Ansage, diese Sylvie. Ich bin da voll zufrieden, da kann man sich nicht beklagen. 5 Sterne!
Sylvie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hat seinen Job gemacht und sich echt reingehängt, muss sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das nochmal machen würde...ziemlich hoch. Sitzt ja genau so wie man es sich vorstellt.
Yo Mario,

Sylvie war echt der Hammer! Am 30.1.25 hatten wir ne mega Session. Die hat was mit gebracht, das muss ich dir sagen. 😉 Hoffe, wir können bald wieder zusammentreffen. Prost!

Schöne Grüße,
Mario
Okay, Leute, muss ich einfach mal loswerden. Habe die Dame getroffen und war echt positiv überrascht. Bilder stimmten 100%, Service top – sauber, professionell, genau wie man es will. Aber das Wichtigste: Der Typ hat was! Die Stimmung war richtig gut, sie hatte echt Laune, und das ist für mich Gold wert. Einfach top gemacht, würde ich wieder buchen.
Ey Leute, muss ich mal loswerden! Habe gestern Abend 'ne echt klasse Dame getroffen – ganz bodenständig. Hab mit ihr richtig gechillt, die hat was zum Ansehen gehabt. Einfach top, macht Spaß. Würde sie locker weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer Gesellschaft ist. Echt empfehlenswert!
Ey Leute, hab's nochmal mit Sylvie abgezogen – top! Echt wieder mal gechillt und mega Spaß gehabt. Die Eutern waren echt krass und das Rammeln... naja, ihr wis schon 😉. Kann ich nur empfehlen, definitiv mein Geld wert. Sie macht was her, die!

5 Sterne von mir!
Also, die Dame war echt top – Service und Preis lagen Gold wert, und das Zeitfenster hat auch gepasst. Echt klasse, kann ich wärmstens empfehlen!
Okay, mal ehrlich, die Dame war ganz okay. Hat ihren Job gemacht, und das mit Bravour. Alter hat sie auch gemerkt, wie man sich verhalten muss – der Typ war ja schon ein bisschen älter, was natürlich seinen Reiz hatte. Die Pfirsiche waren... präsent, das stimmt. Man musste nicht viel nachfragen, da wusste sie genau, was ich wollte. Ein Finger war Pflicht, und die anderen Sachen... naja, da hatte ich keine Lust, mich zu beschweren. 3,5 Sterne, weil es noch Luft nach oben gab, aber insgesamt eine ganz angenehme Erfahrung. Würde's wieder machen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Wahnsinn! Haben uns richtig gut vergnügt, verschiedene Stellungen probiert – Missionar, Löffelchen, Cowgirl, alles mega. Die Figur hatte echt was zu bieten und das hat sich bezahlt. Danach kam’s dann noch auf den Punkt: Eine richtig geile Schwanzmassage mit Öl, die direkt auf die Brüste kam. Einfach nur phantastisch! Das war kein kurzweiliges Ding, da hab ich mich richtig verwöhnt gefühlt. Definitiv wieder eine für sowas – bin da total drin und werd's sicher nochmal buchen.
Mann, was für ein Erlebnis! Diese Dame war einfach der Hammer – total heiß und hat ihren Job sündhaft gern gemacht. Echt eine Bereicherung, wenn man mal jemandem vertrauen kann, der sich richtig anmacht. Bin echt happy gewesen mit ihr.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: