Anastasia in Lübeck - Erfahrungen gesucht?

Lübeck 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich muss einfach sagen: Anastasia ist absolut fantastisch! Sie ist das zärtlichste und liebevollste Mädchen, das ich kenne. Ich freue mich jedes Mal riesig darauf, sie zu treffen und bin immer total zufrieden mit unserem gemeinsamen Zeitvertreib. Einfach großartig!
Anastasia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war letztens bei dieser Dame zur Behandlung und muss ehrlich sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Schon beim Ankommen musste ich etwa 10 Minuten warten, bis sie endlich da war – das ist natürlich eine unnötige Zeitverschwendung! Und dann ging es direkt zum Waschbecken, wo ich nochmal zusätzlich 10 Minuten in der Schlange verbracht habe. Der restliche Termin fühlte sich dann total überstürzt an, als ob man ständig unter Zeitdruck geraten wäre. Ich hatte einen Termin für eine Stunde gebucht und bekam am Ende nur noch die halbe Stunde durchgespielt. Das ist wirklich verbesserungswürdig und hat mich leider sehr frustriert.
Ich hatte diese Firma schon lange auf meiner Wunschliste stehen, aber leider hat es bisher nicht geklappt, dass sie nach München kommt. Das ist wirklich schade, weil ich mich sehr darauf gefreut hätte!