Michelle Lübeck – Erfahrungen & Av-Nymphe

Lübeck 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Also, ich kann die Bewertung von 3 Sternen nachvollziehen. Ich hatte selbst vor einiger Zeit das Vergnügen, sie kennenzulernen und muss sagen, dass der Anfang in Gießen wirklich gut war - so ein bisschen 'First Time'-Magie eben. Sie ist eine sympathische und witzige Frau, mit einer guten Ausstrahlung.

Allerdings gab es auch ein paar Punkte, die ich erwähnen möchte. Ich hatte den Eindruck, dass sie zu Beginn etwas unkonventionell war und einen stärkeren, direkten Führungsstil pflegte - das hat mir persönlich gefallen. Ihr Körperbau war beeindruckend: schlank mit einem tollen, wohlgeformten Figur. Die Brüste sind natürlich, was ich als angenehm empfunden habe.

Ich besuchte sie später noch einmal und merkte, dass sich ihre Situation geändert hatte. Sie hatte Termine nicht mehr und wirkte insgesamt etwas kraftlos. Sie hat aber auch Investitionen in ihr Aussehen getätigt, die ihr sehr stehen, wie ich finde. Mit dem richtigen Umgang ist sie eine durchaus gute Sexpartnerin – man muss einfach ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen.

Zusammenfassend: Der Anfang war super, aber der Zustand später ließ zu wünschen übrig.
Absolut fantastisch! Ich hatte schon öfter sehr positive Erfahrungen mit ihr. Sie ist eine charmante und interessante Russin – wirklich empfehlenswert!
Ich hatte total unerwartet einen Termin mit ihr bekommen – und was für eine Erfahrung! Was ursprünglich für 30 Minuten geplant war, wurde auf satte 50 Minuten verlängert, aber ich habe absolut keine Minute bereut. Wir hatten uns schon mal in Gießen getroffen, und dieses Mal hat alles noch besser funktioniert. Ich kann sie wärmstens empfehlen und würde ihr uneingeschränkt 10 Punkte geben! Ein wirklich tolles Erlebnis!