Denisa Magdeburg - Erfahrungen? Was sagt ihr dazu?

Magdeburg 3 Beiträge Beiträge von 12.08.2026 bis 12.08.2026 ½☆☆☆☆
Also, ich hab's mal wieder mit 'nem Fake-Account erwischt. Pünktlich zur Vereinbarung in der Arndtstraße angefahren, da treffen mich zwei Damen. Beide Mitte 20, eine blond, die andere dunkelhaarig. Die Dunkelhaarige nennte sich Denisa, aber sie hatte absolut nicht den gleichen Gesichtsausdruck wie auf den Fotos. Voll verdammt lächerlich. Ich bin direkt wieder abgehauen. Mindestens waren die pünktlich, mehr hat’s schon nicht gebraucht. Klar, eine Stunde Wartezeit, um dann festzustellen, dass man mit einem totalen Unsinn gelockt wird. 0,5 Sternchen, weil wenigstens die Ankunft zeitgerecht war – alles andere ist reine Zeitverschwendung.
Denisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mist! Hab mich mit ihr verabredet, hingefahren – und dann, während wir unterwegs waren, blockt sie mich in WA. Irgendwer war vor uns, naja, egal. Hab trotzdem geklingelt und da öffnet die Dame die Tür, total widerlich, wie auf dem Bild. Was für 'ne Überraschung...
ACHTUNG!!! Vollkommene Betrugsmasche! Die Frau auf den Bildern hat nix mit der Dame zu tun, die man vor Ort trifft. Die ist echt runtergekommen, wenigstens zwei Schwangerschaften rumgemacht und total deprimiert. Sie fährt ständig mit ner blonden Schöne herum. Wenn ihr euer Geld nicht komplett verbrennen wollt, geht lieber woanders hin! Diese Dame ist ein Witz und ruiniert euch.