Bea Mannheim - Erlebnisse und Erfahrungsberichte

Mannheim 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich hatte insgesamt ein sehr positives Erlebnis! Die Dame war äußerst angenehm und die Beratung sehr gefühlvoll und einfühlsam. Ein kleiner Kritikpunkt ist allerdings, dass die Nutzung ohne PIN-Eingabe mit zusätzlichen Kosten verbunden ist – das hätte vorher erwähnt werden können. Insgesamt eine klare Empfehlung, aber man sollte sich vorab über die Gebühren informieren.

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen
Bea

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, diese Dame war wirklich außergewöhnlich! Ihr Aussehen hat mich sofort in seinen Bann gezogen – sie ist einfach sehr attraktiv und hatte eine unglaublich natürliche Ausstrahlung. Es war ein echtes Vergnügen, sie kennenzulernen und ihre Art zu schätzen.
Ich hatte insgesamt einen netten Kontakt zum Fotografen und er hat sich wirklich an die vereinbarten Absprachen gehalten. Die Bilder wurden allerdings etwas bearbeitet und geschönt – das war für mich nicht ganz so ideal, aber alles andere lief problemlos.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Person war unglaublich sympathisch und wir hatten eine tolle Zeit. Das Französische war wirklich gut – ich konnte mich wunderbar mit ihr unterhalten. Ein absolut positives Erlebnis!
Ich fand es wirklich gut und insgesamt macht es Spaß. Die Basis funktioniert solide und man kann sich problemlos zurechtfinden. Es ist definitiv einen Blick wert! 4 von 5 Sternen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt gut drauf – super freundlich und das Gespräch ging easy auf Englisch, was mir gefallen hat. Hab mich nicht verstellt oder so. Der Termin selbst war top, da hats gepasst. Nur leider: Die Frau war ein paar Kilos mehr am Gewicht als auf den Pics, das ist halt 'ne kleine Enttäuschung gewesen. Würde trotzdem wieder buchen, wenn sie mal wieder im Angebot ist. 4 Sterne, weil's insgesamt gechillt hat, aber die Optik hätte besser sein können.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: