TS Michelle Mannheim – Erfahrungen und Fragen?

Mannheim 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt heiß und hat was gehabt. Hab ihr auch klar gemacht, dass ich Bock auf 'ne intensive Nacht hab – keine Schnapsidee. Die Regeln hat sie eingehalten, also kein Stress mit der Polizei. Das Spiel war gut, definitiv nicht übel. 3,5 Sterne weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt schon ein geiles Erlebnis gewesen.
TS Michelle

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, um ehrlich zu sein, hatte ich echt Bock drauf und sie hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Die Dame war richtig präsent, spürbar – einfach mega heiß. Hat richtig Spaß gemacht, keine Frage. Top! Würde sie wieder engagieren.
Okay, also Michelle – Cheraims nennt sie – hat echt schöne Bilder drauf, die Haut ist super weich und der Schwanz auch top. Echt ein feines Stück. Aber mal ehrlich, wegen der Kundschaft ist’s echt Glückssache, einen Termin zu bekommen, da läuft es heiß.

Sie hat mich und meine Frau zwei Mal gespritzt, war danach richtig aufgedreht, total geil, stöhnte auch verdammt weiblich. Die Titten waren gut geformt – zum Glück nicht riesig, das wäre mir schon zu viel gewesen. Man muss halt Augenmaß haben.

Ich würde sagen, 3 von 5 Sternen. Top Qualität, aber der Termin sichern ist echt schwer.