Melissa Mannheim - Erfahrungen & Tipps?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ½☆☆☆☆
Also, ich muss ehrlich sein – was da war, hat überhaupt nicht gepasst. Die Dame war völlig betrunken von 'Schnee' (oder wie auch immer man das nennen will) und total aus der Angriffsspur. Extrem aggressiv! Ich hab mich echt fregscheißen lassen, dass ich da überhaupt mit ihr zusammen gewesen bin. Lieber komplett den Finger weg von so was. Hat mich echt fertiggemacht, die ganze Sache. 0,5 Sterne sind schon zu viel, aber auch nicht genug. Viel Glück und pass auf dich auf!
Melissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Achtung, ihr Transfrauen! Wenn ihr keine Scheiße wollt, die euch dann noch auf den Sack kommt, dann lasst das lieber. Ich hatte 'ne Begegnung mit der Dame und es war echt ein beschissener Abend. Die Regeln wurden nicht eingehalten, und ich hätte mir gewünscht, dass man das etwas besser kontrolliert. Macht euch da echt keinen Kopf!
Verdammt nochmal, was für ein Fehlbesuch! Hab mich gestern Abend mit dieser Dame getroffen und war komplett gelangweilt bis zum Erbrechen. Einfach nur leere Augen, keine Banter, kein bisschen Gefühl. Sie hat sich genauso gefreut wie ich, wenn's ums Geld ging – völlig desinteressiert an mir. Die ganze Zeit einfach nur da gesessen, bin nach einer Stunde abgehauen. 0,5 Sterne sind schon mehr als verdient, ehrlich gesagt. Null Unterhaltung, null Verbindung. Lieber sparen und sich was Besseres suchen.
Mist, ich kann's echt nicht beschreiben. Hab mich mit der Dame getroffen, wie vereinbart, und es war ein absoluter Fehltritt. Hat gefühlt ewig gedauert, bis sie überhaupt angefangen hat, und am Ende... Naja, lass es lieber. Wenn du auch nur 'ne Sekunde überlegst, bevor du dich darauf einlässt, dann spar dir die Zeit und das Geld. 0,5 von fünf Sternen, und zwar nur wegen der Tatsache, dass ich überhaupt da war. Verschwendete Zeit und Nerven.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: