TS Pim Mannheim - Erfahrungen mit Thai Massage?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★☆☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Person, die mich behandelt hat, war unglaublich sympathisch und ich habe nie das Gefühl gehabt, dass sie auf die Zeit geachtet. Die Massage selbst war fantastisch, wirklich intensiv und entspannend - der Rest des Besuchs war ebenfalls ausgezeichnet. Ich würde diese Erfahrung auf jeden Fall wieder buchen und kann es nur wärmstens empfehlen!
TS Pim

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung. Die Dame hat mir zunächst geflüstert, dass sie erst seit einem Monat in der Branche ist, was natürlich sehr verdächtig wirkt. Außerdem bietet sie nur ‘Happy End’ Massagen (HJ) an und gibt überhaupt keinen Gesprächsbedarf (GV) vor. Sie führt ihre Massagen in einem thailändischen Massagesalon durch. Für 30 Minuten habe ich satte 50€ bezahlt, was meiner Meinung nach für die angebotenen Leistungen völlig überhöht ist.

Ich bin generell skeptisch und würde hier niemandem eine Empfehlung aussprechen.
Ich habe letzte Woche eine Thai Massage mit einem sehr angenehmen und intensiven Erlebnis gehabt! Für die Stunde Behandlung (ca. 75 Minuten) habe ich rund 150460 Euro bezahlt, inklusive zusätzlich 30 Euro für ein paar Extras.

Zuerst wurde mich etwa eine halbe Stunde klassisch massiert, sehr wohltuend in der Thai Massage Art. Danach wurde auf dem Rücken weitergearbeitet – das war richtig gefühlvoll und führte zu einem sehr intensiven Moment, mit Übergang zum 69er-Spiel und dem Verwöhnen ihres Schwyanzes, was sie natürlich total heiß machte. Es gab dann auch mehrere Sprühungen. Ich war dann an der Reihe und habe per HJ angetrieben, alles hat sich reibungslos gestaltet und am Ende wurde alles in ihrem Mund entladen.

Alles in allem eine tolle Session mit angenehmer Atmosphäre und guten Gesprächen. Kann ich nur empfehlen! Allerdings ist sie nicht sehr schlank/schlauch.
Okay, mal ehrlich, ich hatte da echt rote Augen. Die Dame, die in dem Thai-Salon in Quadraten gegenüber dem Engelhorn Museum arbeitet, war... naja, sagen wir mal, optisch eher mau. Ein bisschen wie ein schlechtes Bild, und sie selbst auch nicht der Hingucker – total unspektakulär und ohne Figur. Sie hat nur massiert, wollte keinen Sex außer HJ und der Körper war echt trist. Ich verstehe überhaupt nicht, warum die Leute da so gute Bewertungen gelobt haben!

Lass dich nicht aufregen, du wirst abgezockt. Ehrlich gesagt, die ganze Erfahrung war ein Reinfall und ich würde hier wirklich niemandem weiterempfehlen.