Cindy Mannheim - Erfahrungen & Fragen?

Mannheim 9 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★★
Ey Leute, muss ich mal loswerden! Die Bilder von dem Rückenstück waren echt schon gut, aber in echt ist das Ding der absolute Hammer! Viel schöner als man es vom Foto vermuten lassen würde. Und wenn ihr GF6 wollt, dann seid ihr hier vollkommen richtig – eine der besten Erfahrungen, die ich mit den Typen von Pay6 gemacht habe. Die Dame war auch top, einfach geil und hat genau was drauf. Kann ich nur empfehlen, wenn man Bock auf ein paar schöne Stunden hat!
Cindy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, wo soll ich anfangen? Der Abend mit ihr war absolut der Wahnsinn. Echt intime Küsse, die ganze Zeit 'ne massive ZK, dann eierleckend blasen – Hammer! Und zum Glück hat sie auch mit größeren Sachen umgehen können, sogar beim An- und Ausziehen geholfen. Ich bin echt sauer, dass sie nur diese Woche da ist, aber wenn’s sich wieder ergibt, geh ich auf jeden Fall wieder zu ihr. Das war eines der besten Erlebnisse, die ich in letzter Zeit mit einer Thai hatte – einfach top!

Verdammt nochmal, eine echt gute Dame.
Also, echt top! Hab's mir da mal beschwert und die Dame war einfach klasse. Super drauf, hat gefallen, ganz klar wieder!
Okay, mal ehrlich, die Dame war ganz solide. Das Gesicht hat ein paar Narben – wohl wegen früherer Akne oder so – aber irgendwie hat es Charakter und sah trotzdem ansehnlich aus. Der Körperbau war top, eine echt schlanke Hüfte, der Arsch... sagen wir mal, er hat gefallen. Und größer als die angegebenen 1,55 m, das stimmt.

Sie war nett, man konnte sich gut mit ihr unterhalten und sie war auch total okay beim Sex, sie geht bei allem mit. Ich hatte echt keine Berührungsängste, da gab’s überhaupt kein Problem. Wir haben uns super verstanden und ich würde sie mir definitiv wieder treffen. Ein wirklich angenehmes Erlebnis.
Boah, das war echt der Hammer! Die Bilder waren top-echt, aber – und jetzt mal ehrlich – das Gesicht hatte 'ne kleine Narbe. Aber hey, die Dame hat mir echt alles geboten: Drink und Dusche inklusive. Die Wohnung war blitzblank sauber und der Service… sagen wir mal, super einfühlsam und lieb. Man spürt einfach, dass man bei ihr richtig aufgehoben ist. Und das Beste: Die Preise waren spitze! Der Abend selbst? Mega-gut. Würde auf jeden Fall wieder hingehen und die lass ich mir nochmal holen. 5 Sterne!
Boah, was für 'ne Erfahrung! War echt geil mit der Dame. Super drauf geblieben, angenehm und einfach sympathisch. Hat die Stimmung gut aufgepeppt, wie man so sagt. Würde es auf jeden Fall wieder machen, wenn ich mal wieder Bock hab. 4,5 Sterne weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt top!
Ey Leute, muss ich mal loswerden! Habe letztens diese Dame getroffen – einfach nur der Hammer, wie sie aussah. Super heiß und total sympathisch, echt eine Klasse. Wir haben ein paar Stunden verbracht, und die Stimmung war top. Unbedingt weiterempfehlen!

Kann man nur empfehlen, wenn man's ernst meint.
Hab' neulich Cindy in Homburg getroffen, echt eine feine Dame. Der Service war top, hat sich genau so eingehalten wie sie's versprochen hat. Die Brüste... naja, sagen wir mal, nicht mein Fall, da muss ich bei der nächsten Runde schon etwas zurücknehmen. Aber was die Sache angeht: Der Blowjob war der Hammer und sie hält auch den Verkehr echt gut mit. Würde sie wieder buchen. 4,5 von 5 Sternen!
Okay, also die Dame war nicht ganz mein Fall, was das Gesicht angeht. Aber der Körper… mega geil! Teilrasiert, das hat mir voll gelegen nichts, und sie war ein junger Thai-Girl, so um die 28, echt engagiert. Man kann mit ihr ordentlich was erleben, aber definitiv kein Topmodel, wenn es ums Aussehen geht. Mehr so für den Spaß, weißt du?

Ich hätte da gern mehr Infos zu ihrer Preisklasse gemacht, aber das hat sie mir nicht gegeben.