Luisa Mannheim - Erfahrungen und GV-Anfragen?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★☆☆☆
ACHTUNG, Leute! Was für ein Scheiß!

Ich hab' da 'ne echt beschissene Erfahrung machen müssen. Eine alte Bulgarin, so um die 45, die hat sich angeboten. Bilder waren total gestellt und unrealistisch – reine Fäulnis. Die Dame war... sagen wir mal, nicht wirklich was Besonderes. Absolut keine Empfehlung! Betrügerische Scheiße, volle Kanne!

Ich verlange mein Geld zurück!
Luisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

ACHTUNG, Leute! Was für ein Scheiß!

Ich hab da 'ne totalen Fehltritt gehabt. Eine rumänische Schlampe, so um die 45, hat mich abgeholt. Bilder waren total Fake, guck mal an. Ein absoluter Betrug, keine Sekunde wert! Gezahlt hab ich für diese einzige Begegnung trotzdem eine Schweinehund-Summe. Lieber wegsehen!

Verdammte Scheiße!
Vergesst es! Absolute Frechheit und reine Betrugsmasche. Habe die Dame getroffen – und sofort bereut. Eine absolute Nutte, keine Zeitverschwendung, kein Geld wert. Lieber nicht mal die Nerven kosten, wenn ihr was wollt. Ehrlich gesagt, verarscht mich komplett. Null Sterne, würde hier pfeifen.
Mist! Die Frau war total fake. Wie schon der Vorredner gesagt hat, ist sie mindestens 45+ und sieht aus wie’s. Hat Deutsch gesprochen und war ganz nett, aber mehr konnte man auch nicht erwarten. Diese Fake-Bilder sind echt nervig! Man erwartet ja was, bekommt aber eine alte Dame, die so tut als ob. Echt enttäuschend.