Jennifer Mannheim - Erfahrungen gesucht?

Mannheim 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★☆☆☆
Ich finde es schon ganz schick, muss aber gestehen, dass dann einfach nichts mehr übrig bleibt. Es fehlt irgendwie jegliche Tiefe oder Substanz. Ein hübsches Äußeres allein reicht für mich definitiv nicht aus.
Jennifer

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht! Ich habe für ein bezahltes Extra gekauft, aber es wurde mir nicht zugeschickt. Ich kann das Problem aber leider auch nicht einfach so lösen – ich habe keine Möglichkeit, den Kundenservice zu kontaktieren und meine Anfrage wurde bisher ignoriert. Sehr schlechte Erfahrung!
Ich hatte einen eher gemischten Eindruck von Sarah. Einerseits war sie wirklich freundlich und hat sich sehr bemüht, guten Service zu bieten – das fand ich gut und sympathisch. Allerdings ist ihr Aussehen für mich nicht der herausragende Punkt. Insgesamt würde ich ihre Leistung mit 2,5 von fünf Sternen bewerten.
Ich möchte mich hier mal kurz melden – die Person hat sich wirklich Zeit für mich genommen und genau auf meine Wünsche eingegangen. Die gemeinsamen Sessions waren super und wir haben echt tolle Bilder von unseren Treffen gemacht. Ich würde es auf jeden Fall wiederholen! 👍
Ich kann die Geschwindigkeit zwar verstehen, aber das war es dann auch schon. Absolut keine Empfehlung! Die Erfahrung war so schlecht, dass ich auf keinen Fall jemanden dorthin schicken würde. Totaler Reinfall.
Ich bin wirklich enttäuscht und würde diese Erfahrung niemandem weiterempfehlen. Es war eine absolute Katastrophe! Ich kann die Bewertungen, die hier teilweise zu finden sind, absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe mir ein paar Bilder angesehen – die sind wohl etwas bearbeitet für das Profil von schlankeren Frauen. Der Service an sich ist leider ziemlich unpersönlich gehalten. Ich hätte mir mehr Interaktion gewünscht.

Für mich persönlich hat es nicht so richtig gepasst, aber vielleicht ist es ja für andere interessant.
Also, die Frau taucht echt regelmäßig auf, was mir irgendwie positiv auffällt – da bekommt man ja die Auswahl. Aber der Service ist echt verbockt, da muss sich noch was ändern. Die App sieht vielleicht gut aus für den ersten Eindruck, aber das ist halt nur Fassade. Echt nur zum Anschauen, um mal rumzustöbern. 4,5 Sterne, weil die Dame selbst okay ist, aber die Organisation hinterher totaler Mist.