Marie Mannheim - Erfahrungen gefragt?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★★
Ich kann Marie nur wärmstens empfehlen! Sie ist eine unglaublich freundliche und hilfsbereite Person, und der Service, den sie bietet, ist einfach top. Ich bin rundum zufrieden und würde jederzeit wieder mit ihr zusammenarbeiten.
Marie

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin total begeistert von GF6 – es fühlt sich super persönlich an, ob man es zu Hause oder im Hotel ausprobiert. Die Fotos sind wirklich authentisch und die Service-Leistung ist top! Sehr empfehlenswert!
Ich hatte leider eine eher enttäuschende Erfahrung mit dieser Dienstleisterin, die ein Jodeldiplom angeblich besitzt. Die Umsetzung war sehr steif und wenig flexibel. Es gab einige hart definierte Regeln, die den Ablauf stark eingeschränkt haben. Insgesamt habe ich das Gefühl gehabt, dass es an persönlicher Note und einer offeneren Kommunikation fehlte. Daher nur eine Bewertung mit 3 von 5 Sternen.
Ich wollte mich nur kurz melden und meine Begeisterung für Marie zum Ausdruck bringen! Ich habe sie kürzlich getroffen – eine wirklich tolle Geschäftsfrau (GF6!) und kann absolut bestätigen, dass das investierte Geld keinesfalls verschwendet wurde. Sehr empfehlenswert!