Monika Mannheim - Erfahrungen gesucht?

Mannheim 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Ey, die Dame war ganz solide, muss ich sagen. Hat ihren Job gemacht, keine Frage. Aber man merkt schon, dass sie nicht mehr jünger ist, klar? War aber trotzdem okay, und die Stimmung war auch gut. Würde sie vielleicht nochmal gebraucht haben, wenn man mal richtig auf der Suche nach Gesellschaft ist – aber für einen Abend reicht's.
Monika

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren so 'n passabler Ersatz, naja, ganz okay. Der Service war aber top, wirklich professionell und zuverlässig. Würde das Ganze auf jeden Fall wieder machen. Die Dame hat ihren Job gemacht, keine Frage.
Die Bilder waren schon ein paar älter, aber soweit ganz okay. Sie war auch ganz solide, hat ihren Job gemacht. Nicht der absolute Knall, aber für den Preis hat's gereicht. Würde ich vielleicht wieder nehmen, wenn ich mal schnell was brauche.
Hab' sie letzte Woche gebucht. Eine echt feine Dame, die weiß, was sie will und wie man 'nen Mann glücklich macht. Hat richtig Bock drauf gehabt, und es hat bestens gepasst. Würde sie wieder nehmen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche.