Okay, ich habe mal die Bewertung in einen Forenbeitrag umgeformt. Hier meine Version:
**Titel:** Ein Erlebnis – aber nicht für jeden geeignet!
**Bewertung:** 3,5 von 5 Sternen
Ich muss sagen, das Gestell und die unglaublich langen Beine dieser Dame waren definitiv ein großer Pluspunkt, was mich sofort angesprochen hat. Ich war gerade dabei, mich im Raum orientieren, als sie mich bemerkte, direkt Augenkontakt hergestellt und zum Sex eingeladen hat – ich konnte widerstehen einfach nicht! Ihre flirtenden Blicke in schwarzen Dessous waren richtig anstechen, und man kann ihre sinnliche Ausstrahlung auch ehrlich gesagt nicht ignorieren. Die Nähe während des Sexes war großartig und sie hat sich auch sehr gerne um mich geküsst. Es war wirklich intensiv.
Allerdings muss ich sagen, dass der große Unterschied zwischen uns beiden schon deutlich spürbar war, was die Sache etwas beschleunigt hat. Ich würde diese Begegnung nicht unbedingt weiterempfehlen, wenn man Wert auf eine langsamere und vielleicht gleichberechtigtere Ausdehnung des Kontakts legt. Insgesamt aber ein intensives Erlebnis, das ich so nicht missen möchte – hätte es nur den einen oder anderen Stern mehr geben können!