Cony aus München - Erfahrungen & Berichte?

München 10 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★☆
Okay, mal die Zusammenfassung:

Die Location war echt gut – sauber, edel, man hat sich wohl gefühlt. Die Dame selbst war auch ganz okay, ein schöner Körper, keine Frage. Aber irgendwie hat’s nicht wirklich geklickt. Es fehlte der Funke, das gewisse Etwas, und am Ende war es nur eine nette, aber emotionlos Session gewesen.

Ich bin ja immer auf dem Schuss nach mehr, frag mich echt ob's beim nächsten Mal besser läuft. Wer weiß, vielleicht hat sie auch Bock – mal sehen :-).

Eins muss man klar sagen: Fehlerfreie Performance ist Pflicht! Sonst geht’s drum.

Bewertung: 3,5 von 5 Sternen.
Cony

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame aus Kolumbien war echt ein Augenöffner. Auf den Fotos hat sie schon richtig jung ausgesehen, da sieht man das Alter nicht so wirklich. Der Service war top, von Anfang bis Ende – professionell und ohne Stress.

Das gemeinsame Duschen war natürlich auch dabei, und die Zungenküsse haben Spaß gemacht. Die Brüste sind mega, weich und saftig, aber leider nicht echt, was für mich kein Problem war. Ihr Blow Job war fällig, und sie ließ sich überall mal ordentlich fühlen – ich konnte nichts verlangen. Im Bett hat sie jede Position gut hinbekommen, technisch top gelaufen, keine Mucks. Aber wenn es ums Gefühl geht, dann hatte die andere Dame schon ein bisschen mehr mit Gefühl.

Ich würde sie wieder buchen, aber eher für einen entspannten, lockeren Abend. Nicht so intensiv wie bei der anderen. Insgesamt eine gute Erfahrung! Bewertung: 4,5 von 5 Sternen.
Hach, was für 'ne Ansage! Die Kleine war echt nett, da hat's gesessen. Würde's wieder machen, ohne zu überlegen. Echt angenehm, keine Frage.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt mau. Der Service hat auch nicht gepasst, eher so eine Katastrophe. Gibt besseren zu buchen, das kann man dir sagen. Nicht weiterempfehlen!
War wieder mal top mit ihr! Echt geilen Abend gehabt, die Dame weiß genau was sie will und macht’s auch. Gute Stimmung, kein Blödsinn, einfach nur entspannt und zufrieden. Würde sie jederzeit wieder buchen, klare Empfehlung!
Also, war so 'ne Sache. Hab sie getroffen, die Dame, und... naja, es hat nicht den Wow-Effekt gebracht, wie ich's mir gewünscht hätte. War okay, aber definitiv verbesserungswürdig. Die Chemie stimmte einfach nicht richtig, wenn man so will. Hat sich irgendwie gezogen, mehr als nur das Geld.
Okay, erstmal: Die Dame war echt der Hammer. Sieht genau so aus wie auf den Pics, sahniger Körper – das hat direkt gut angefangen. Das Treffen kam ein bisschen spät, aber das war mir ehrlich gesagt egal. Alles lief super, die Stimmung war top und sie hat was gebracht, was man wollte. Würde sie wieder buchen, definitiv! 4,5 Sterne weil der Termin ein bisschen verschoben war, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
Ey, ich muss was sagen – echt geil! Ich hab's mit Valentina in Stuttgart getroffen, der neue Name passt ihr. Früher hieß’s ja noch Valentina, aber jetzt ist's so viel besser. Und Conny in München? Die ist auch top, Service is’ mega. Einfach sauber und die Frauen wissen, was sie wollen. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Echtes sucht.
Ich sag's mal so: Die Dame war komplett am Arsch. Ich hab's nur aus Spaß gesagt, dass ich ein Beamter bin – seitdem war sie total unprofessionell und wollte mich schneller loswerden. Hat mich echt fertig gemacht, die hat sich so verhalten, als hätte ich ihr etwas schuldig zu sein. 1,5 Sterne sind schon zu viel, wenn du meiner Meinung fragst.
Boah, echt top! Die Dame war der Hammer, Stimmung hat gepasst und der Service war spitze. Einfach mega gewesen, kann ich nur empfehlen. Bin schon auf dem Boden liegend, für's nächste Mal wieder da.