Samara in München - Erfahrungen gesucht?

München 7 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★★
Yo,

Hab gestern Abend echt 'ne mega Zeit mit Samara gehabt. Die Kleine ist voll der Burner, eine echt sympathische Brasilianerin. Wir haben uns total gut verstanden, auch auf Englisch kein Problem. Echt so 'ne Nähe zu ihr, sie wirkt einfach ungeschönt und echt nahbar – das macht's aus.

Muss ich unbedingt empfehlen, wenn man was Schönes sucht. Ein echt besonderes Erlebnis, kann ich nur bestätigen. 5 Sterne von mir!
Samara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die Dame war echt der Hammer! Total geil und der Service hat gepasst, 1A. Einfach top, würde sie wieder buchen. 4,5 Sterne!
Mann, Samara hat mich echt umgehauen! Die Frau war der absolute Hammer, total aufmerksam und eben das, was ich wollte. Einfach top. Kann sie nur empfehlen – wenn man weiß, wonach man sucht, dann ist sie die Richtige. Geile Nummer.
Boah, was für ein Abend! Die Frau war echt der Hammer, total geil und entspannt. Hat die Stimmung richtig aufgepeppt, einfach mega. Würde da wieder hingehen, ohne zu zögern. 4,5 Sterne – klare Empfehlung!
Also, ich muss sagen, die Dame war echt geil. Service war top, super freundlich und für den Preis hat's gepasst. Hat sich gelohnt, definitiv wieder! 👍
True Muscle Mummi – echt top! Hab sie letztens gebucht und muss sagen, die Dame hat voll überzeugt. Muskeln pur, ein großes Eis und richtig draufgängerisch. Hat mir echt Spaß gemacht und bin gut rausgegangen. Würde sie wieder buchen, klare 4,5 von 5 Sternen!
Geiles Ding! Echt mal wieder eine Dame getroffen, die weiß, was man will. Service auf höchstem Niveau, einfach nur... perfekt. Bin mega zufrieden!