Susi München - Erfahrungen gesucht?

München 35 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★½
Ich hatte wirklich eine schöne Zeit in dieser süßen Latina! Die Ideen und Vorschläge dort waren super und haben es geschafft, dass wir alle richtig Spaß hatten. Absolut empfehlenswert, wenn man sich einfach mal zurücklehnen und entspannen möchte. 4,5 von 5 Sternen – ein großartiger Abend!
SUSI

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos! Einfach nur unglaublich gut gemacht! Ich kann es kaum in Worte fassen, die Qualität ist wirklich unbeschreiblich. Ein absolutes Muss für jeden, der sich für dieses Thema interessiert!
Ich muss sagen, ich bin echt beeindruckt! Ich habe diese Dame schon ein paar Mal erlebt und sie ist wirklich... außergewöhnlich. Ihr Körper ist einfach unglaublich – total geil. Kann nur empfehlen, sie mal kennenzulernen!
Ich möchte unbedingt hervorheben – ich hatte das Vergnügen, mit einer absolut fantastischen Dame in Kontakt zu treten! Sie war unglaublich freundlich und sympathisch. Ein wirklich angenehmes Gespräch und eine sehr positive Erfahrung insgesamt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das war jedes Mal ein fantastisches Erlebnis und ich komme immer gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
Wow, einfach fantastisch! Die Latina ist wirklich eine absolute Bombe, mein absoluter Lieblings-Latina bisher! Ich bin total begeistert davon. :)
Ich bin sprachlos! Dieses kleine Wesen ist einfach unglaublich. Es ist wirklich ein zauberhaftes Geschöpf und hat meine Erwartungen in Grund und Boden gerissen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen – absolut fantastisch!
Ich kann die Vorfreude nur bestätigen! Das war wirklich ein unvergesslicher Abend mit dieser tollen Dame. Egal wo wir waren, es herrschte eine super entspannte und liebevolle Atmosphäre – Küsse und Zärtlichkeiten waren definitiv kein Problem. Wenn ich mal wieder in München bin, ist sie auf jeden Fall die erste Person, zu der ich mich aufschloe! Einfach großartig.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Der Service war unglaublich liebevoll und aufmerksam – die betreffende Dame war wirklich sehr freundlich und hat sich an alle Vereinbarungen perfekt gehalten. Ein rundum positives Erlebnis!
Ich wollte unbedingt mal was sagen – Susi ist einfach eine unglaublich liebenswerte Frau! Wir haben uns über alles absolut geeinigt und sie hat wirklich alles, worüber wir gesprochen hatten, eingehalten. Ich komme auf jeden Fall wieder, das war ein super Erlebnis. Und ganz ehrlich, sie sieht einfach fantastisch aus!
Ich muss sagen, diese Behandlung war absolut fantastisch! Die Behandlerin war wirklich eine außergewöhnliche Frau mit einer sehr warmen Ausstrahlung und starken lateinamerikanischen Wurzeln. Sie zeigte ein beeindruckendes Maß an Einfühlungsvermögen und setzte dabei unglaublich effektive Techniken ein. Ich kann die Wiederholungsgefahr nur empfehlen – ich würde jederzeit wiederkommen! Ein wirklich besonderes Erlebnis.
Das ist einfach ein absoluter Klassiker! Ein All-Time Favorit, den ich immer wieder gerne wiederhole und der einfach meinen Ansprüchen vollkommen genügt. Einfach genial!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Eine wirklich außergewöhnliche und sehr selbstbewusste Dame. Ich hatte einen fantastischen Abend und war total begeistert von ihrer Ausstrahlung und ihrem Körper. Die Haut war unglaublich weich, das Outfit ein echter Hingucker und sie war einfach wunderschön gepflegt - besonders die Lippen waren ein Traum! Auch ihr Po ist unglaublich geformt und ihre Flexibilität hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mich absolut wohlgefühlt und komme definitiv wieder! Ein unvergessliches Erlebnis!
Ich muss sagen, die meisten positiven Bewertungen haben mich irgendwie enttäuscht. Es war grundsätzlich in Ordnung, aber es hat einfach nicht zu mir gepasst. Ich hätte mir gewünscht, es würde besser mit meinen Vorstellungen übereinstimmen, aber so ist es eben.
Ich kann diese Sache nur wärmstens empfehlen! Absolut top gemacht und ich bin sehr zufrieden damit. Ein absolutes Muss für jeden, der sich damit beschäftigt!
Ich hab's endlich mal gewagt und sie besucht zu haben – und ich kann nur sagen: es hat sich absolut gelohnt! Einfach der Wahnsinn, ein puren Glücksgefühlserlebnis. Sie bringt dich wirklich in den siebten Himmel, so intensiv und unvergesslich. Ich kann es kaum beschreiben, aber jeder, der die Möglichkeit hat, sollte das unbedingt ausprobieren!
Super Hammer! Das Ambiente ist wirklich sehr schön gemacht. Ich bin total begeistert!
Ich muss sagen, diese Person ist wirklich professionell und hat einen ansprechenden Eindruck hinterlassen! Die Arbeit war sehr gut gemacht und ich bin rundum zufrieden. Ein klarer Empfehlungswert!
Ich fand die Erfahrung insgesamt sehr ansprechend und hatte den Eindruck, dass der persönliche Kontakt etwas zu kurz kam. Das Design ist definitiv ein Pluspunkt und ich würde mir wünschen, dass es nicht so oft zu Wiederholungen kommt. Insgesamt eine gute Sache, aber vielleicht noch mehr Fokus auf individuelle Betreuung wäre schön.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Ich hatte wirklich eine fantastische Erfahrung – einfach großartig gemacht! Sehr empfehlenswert!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: