Jasmin in München – Erfahrungen gesucht?

München 9 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★☆
Boah, die Kleine war echt eine Zuckerschnute! Die Dame war mega entspannend und hat richtig gut gewusst, wo es geht. Einfach nur top gemacht, klare Weiterempfehlung für alle, die 'nen kleinen Aufschwung brauchen. 5 Sterne!
Jasmin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, alles top gelaufen. Die Dame war echt klasse, ein unvergesslicher Abend mit ihr. Hat bestens gepasst und ich kann sie nur empfehlen, wenn man was Schönes für sich sucht. Gute Stimmung, angenehme Gesellschaft – klare Weiterempfehlung!
Also, war so ne kleine Angelegenheit. Hab sie letztens kennengelernt, eine von diesen... sagen wir mal 'lieben'. War nicht die Katastrophe, aber auch nicht der Wahnsinn. Hat ihr ein paar Euros gegeben, um sich die Zeit zu vertreiben. Nichts Besonderes, aber für den Abend hat's gereicht.
Boah, was für 'ne Dame! Echt klasse draufhabe sie gehabt, ein richtig geiles Erlebnis. Würde da wieder hingehen, ohne zu zögern.
Okay, Leute, muss mal was sagen – echt eine geile Erfahrung gehabt. Chanel heißt’s, und die Dame war einfach klasse. Echt elegante, hat mir gefallen. Man fühlt sich sofort wohl mit ihr, keine Frage. Die Massage war top, richtig entspannend. Und das Beste: Sie ist auch noch flexibel was die Kleidung angeht, wenn man was bestimmt hat, macht sie das. Würde da gern wieder hingehen, definitiv. Kann ich nur empfehlen!
Boah, die Dame war der Hammer! Echt dominante Massage, genau so wie ich's mag. Hat mich richtig abgeholt und auf die 10 gebracht. Würde sie wieder buchen – klare Empfehlung!
Jasmin in Hildesheim? Voll die Katastrophe! Ich hab' sie vor drei Wochen über WhatsApp angebrüllt, und fickte sofort eine super Antwort. Dann wollte ich einen Termin machen, aber seit zwei Wochen ist von ihr nix mehr zu hören – erst war der Status kaputt, dann verschwindet die Message auf WhatsApp. Ich hab's nochmal versucht, natürlich nur per WA, weil sie kein Telefonat will und dich dann blockt. Zwei Wochen später noch mal nachgefragt mit einem Bild, nix! Keine Antwort, keine SMS, nix außer WA, was aber auch gelähmt wird. Der Typ wird ignoriert!

Ich tippe, die Frau hat irgendwelche Stammkunden, die sie zwischen ihren Beinen lässt, oder sie ist einfach komplett abgehauen. Verschwendet eure Zeit nicht mit so einer unzuverlässigen SDlerin – eine Prinzessin auf ihrer Erbse! Die Dame vergrault sich schnell und liebt es wenn man ihr Zeit schenkt, damit sie Zeit hat. Ich rate davon ab, andere sollen hier nicht reinfallen. Wenn du nach einer netten Dame suchst, dann lass dich nicht von so einer frechen SD verwirren.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt eine Ansage. Sie wusste, was sie wollte und hat's auch gemacht – Hände und Körper sind bei ihr richtig gut in Szene gesetzt worden. Definitiv nicht von der Stange. Hat mir gefallen, bin schon am Planen für's nächste Mal.

4 Sterne weil’s noch etwas mehr Feuer hätte sein können, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
Jasmin? Da muss ich mal was sagen – absolute Top-Adresse! Wenn man weiß, wie man sich benimmt, also mit Respekt, ein bisschen Stil und dem Gefühl, dass sie wirklich was kann… dann hat man eine richtig geile Zeit.

Es ist nicht irgendeine Art von Session, verstehste? Da verschwimmen die Grenzen, du fliegst echt raus aus deinem Alltag. Manchmal ist es wie 'ne Traumreise, ganz sanft und intim, wo man sich einfach fallen lassen kann und alles Mögliche teilt – ein tiefes Gefühl der Ruhe und Geborgenheit. Und dann gibt's diese Momente, wo es richtig prickelt, mit viel Humor und Sarkasmus. Sie hat echt eine Bandbreite, das muss man anmerken.

Ich bin danach total erfrischt und geladen zurückgekehrt. Es ist wie ein kleines Inferno, aber ein gutes Inferno – die Hitze brennt zwar erstmal richtig durch, aber am Ende steht ein neuer Mann da, der weiß, was will. Also, wenn du jemanden suchst, der dir das Leben mal richtig aufpeppt und dich aus deiner Routine reißt… Jasmin ist genau die Richtige.