Allison München - Erfahrungen und Eindrücke?

München 4 Beiträge Beiträge von 19.02.2025 bis 26.07.2026 ★★★★½
Mann, die war der Hammer! Echt eine Ansicht wert, diese Dame. Wir haben uns richtig gut verstanden und es hat einfach mega geerntet. Die hat echt was zu bieten, keine Frage. Wenn du auf der Suche nach einer Frau bist, die weiß, wie man Spaß macht – dann ist sie genau die Richtige. Klare 5 Sterne!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt der Hammer. Ich bin schon öfter mit so Leuten unterwegs, aber da hat was besonders Kliches gewesen. Sie ist mega sympathisch, man kann sich echt gut mit ihr unterhalten und sie hat einfach eine starke Ausstrahlung. Und dann sieht die Frau auch noch verdammt gut aus – ein Top-Figur, keine Frage. Im Bett war alles super, klar, das ist ja nicht der Hauptgrund, aber man merkt sofort, dass sie Spaß hat. Sie fragt auch direkt, was man sich wünscht und macht einen echt gute Laune. Würde ich am liebsten jeden Tag wiederholen. Einfach eine spitze Dame!
Die Dame war echt top! Hat sich absolut gelohnt, kann ich nur empfehlen. Echt klasse draufgegangen und eine angenehme Gesellschaft pur.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: