Ana München - Gf6 Erfahrungen gefragt?

München 12 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Mann, jedes Mal eine andere Erfahrung, echt der Hammer! Die Dame weiß, was sie will und macht's richtig gut. Nicht irgendwas, da steckt Emotion drin. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'ne Auszeit braucht und sich verwöhnen lassen will.
Ana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, diese Dame war der absolute Wahnsinn! Ehrlich gesagt, hab ich schon so viele gehabt, aber das hier… das war einfach nur perfekt. Sie hat genau, was ich wollte, und weißt du was? Es hat sich richtig gelohnt. Ein bisschen teuer vielleicht, aber für die Qualität absolut okay. Würde sie wieder buchen – ohne zu zögern. 4,5 Sterne!
Okay, mal ehrlich, die Dame hat mich echt umgehauen! Einfach unglaublich, wie sie weiß, was man will und was einem so richtig gut tut. Total entspannt, keine Hektik, einfach nur purer Sex – und der Schwanz explodiert dann auch, wenn man es sich wünscht. Für Leute mit Geschmack, die wissen, was sie wollen, kann ich nur empfehlen, sich da mal umzusehen. Die hat echt was drauf! Nur zu empfehlen!
Muss ich da nur noch drüber wetten! Diese Dame war echt ein Beast, richtig geformt und keine Kleinlecks. Die hat wissen lassen, was Power ist – total zufrieden, kann sie wärmstens empfehlen. 5 Sterne!
Ey, voll der Hammer! Hab da letztens 'ne Dame getroffen – echt angenehme Surre gewesen. Wir haben gechillt, richtig gelacht und den ganzen Abend Spaß gehabt. Ich muss sagen, war eine riesige Überraschung, wie locker das abgelaufen ist. Einfach top gemacht, klare Empfehlung wenn ihr auf der Suche nach Gesellschaft seid! 4,5 Sterne!
Mann, war das ein Hammer! Ana, die Frau, war der absolute Wahnsinn. Die Dame hat einfach alles richtig gemacht, echt eine Top-Performance. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was anderes braucht – voll zur Sache und ohne Blödsinn. 5 Sterne!
Ey, die Dame hat echt den Falschen erwischt. Die Preise sind der absolute Wahnert! Für so'n bisschen... Service, da muss man ja fast einen Kleinwagen drauflegen. Ich hätte mir da mehr für erwartet, ehrlich gesagt. 0,5 Sternchen können die Situation nur gerechtfertigt machen. Sollte sie mal ihre Taschen aufrauen, wenn sie nicht krumm kriegen will.
Ey, wollte mal kurz was erzählen wegen dieser Dame. War echt ein geiles Erlebnis mit ihr! Sie hatte einen mega Body und wir haben richtig Spaß gehabt. Der Kontakt über AST war super – wirklich gut kompatibel, da kann ich nichts auszusetzen. Hat sich voll gelohnt, würde ich wieder buchen.

Top!
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war echt der Hammer. Das Gespräch lief super auf Englisch – keine holprigen Versuche, sondern richtiges, lockeres Geplänkel. Hat die Zeit einfach nur verlebt und mir eine schöne Auszeit gemacht. Preis-Leistung stimmt voll und ganz, wenn man was sucht. Nur das Lokal war etwas... nüchtern. Aber hey, der Sex war top!

4,5 Sterne weil's mehr Atmosphäre hätte sein können, aber insgesamt ein super Erlebnis.
Ey, die Dame war echt der Hammer! Service war brutal intensiv und hat richtig sattgemacht. Bin sündig zufrieden mit der Erfahrung. Würde sie wieder buchen – klare Empfehlung für alle, die's wissen was sie wollen.
Yo, Leute! Bin wieder mit der M39 unterwegs gewesen und muss sagen: Top Service! Die Dame war echt spitze, die Stimmung hat gepasst und alles lief reibungslos. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer guten Begleitung seid. Echt empfehlenswert!
Okay, muss ich dir was erzählen… Ana ist einfach der absolute Wahnsinn. Echt professionell, aber mit einer unglaublich heißen Ausstrahlung. Ich hatte einen mega Abend mit ihr, fühlte mich richtig verdammt gut behandelt. Sie weiß, was sie will und macht einem echt das Gefühl, in Himmlischen Sphären zu sein. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: