Anastasia München - Erfahrungen gesucht?

München 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich hatte einen wirklich schlechten ersten Kontakt mit dieser Person. Ich bin ehrlich gesagt auch sehr skeptisch bezüglich der Angaben, die sie macht. Es scheint mir unmöglich, dass sie gleichzeitig in München und Hannover anwesend ist – das halte ich für eine Ausrede. Mal sehen, wie es weitergeht...
Anastasia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, sie ist wirklich eine tolle junge Frau - schlank, hübsch, intelligent und sympathisch! Allerdings ist der Preis schon recht hoch. Man sollte sich also bewusst sein, bevor man sich auf etwas einlässt 😉 Ich bin froh, wenn es nur zu besonderen Gelegenheiten passiert!
Wow, was für eine Erfahrung! Ich habe zum ersten Mal eine Eroteschen Massage gehabt und war total begeistert. Ehrlich gesagt, hatte ich anfangs Bedenken wegen der "Gentleman's Vault"-Komponente, aber Anastasia hat das komplett anders aufgenommen. Sie ist einfach unglaublich! Mit ihrem Körper, dem Öl und ihrer Art, mich immer wieder liebevoll zu 'inszenieren' – es war, als würde sie mein bestes Stück ein kleines bisschen verwöhnen. Trotz all dieser wunderschönen Eindrücke habe ich mich ganz auf meine Bedürfnisse konzentrieren können, was total entspannend war.

Ich kann die Wiederholungsgefahr absolut bestätigen! 1000%ig empfehlenswert. Bitte behandelt Anastasia aber sehr nett, denn Termine sind unglaublich schwer zu bekommen – das verstehe ich vollkommen. Ein großes Dankeschön an sie!
Ich bin wirklich enttäuscht von meiner Erfahrung. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme war die Atmosphäre sehr unangenehm, teilweise sogar unverschämt. Ich habe das Vorhaben dann leider abgebrochen und würde niemandem mehr eine ähnliche Empfehlung aussprechen. Man muss sich wirklich gut überlegen, ob man überhaupt etwas mit diesen Leuten in Betracht zieht.
Also, insgesamt bin ich etwas ambivalent über diese Erfahrung. Die Dame selbst hat eine sehr schöne Figur, sie wirkt wirklich attraktiv und kann mit ihren Gesichtsausdrücken schön verführerisch sein. Ihre Körperform ist top und die großen Silikonbrüste sehen auf den Fotos sicherlich beeindruckend aus – allerdings stimmten die Bilder nicht ganz meiner tatsächlichen Wahrnehmung überein.

Allerdings gab es auch negative Aspekte. Die Massage hat mir mehrfach unangenehme Schmerzen bereitet, was ich sehr unangenehm fand. Außerdem war ihre Stimmung recht wechselhaft, was die Atmosphäre etwas belastete. Insgesamt würde ich sagen, es ist gemischt und ich würde die Erfahrung nicht unbedingt wiederholen.