Anitta in München - Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer! Wahnsinnige Latina mit echt ordentlich Kurven - da hat's Augen geblasen. Riesige Titten, ein Arsch, der einfach nur… fantastisch war, und Gesichtlich auch top. Sie war super freundlich, hat sich wirklich Mühe gegeben, dass man was hätte, und ich hab's auch gehabt. Hat richtig Bock drauf gemacht und wir haben es uns echt gut geschickt. Sie geht mega, ich fühl mich total wohl gewesen. Definitiv eine meiner besten Frauen, die ich in letzter Zeit getroffen habe. Würde sie locker auf meine Liste der Top-Ladies setzen! Ein absolutes Highlight.
Anitta

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab's mal probiert, diese App hier. Und was soll ich sagen? Echt scheiße! Der Shit ist nur zu 50% da. Hälfte! Als ob der Typ nicht mal seine Texte schreiben kann! Ich dachte schon, ich bin komplett auf dem Holzweg. Fragt mich nicht, wie das gehen soll, aber die Hälfte rauslassen ist einfach nur peinlich und macht total keinen Spaß. Nicht weiterempfehlen!“,
Okay, mal ehrlich. Die Dame war... da. Aber halt nicht im Sinne von 'cool' oder so. Die Kommunikation lief über WhatsApp – die Nummer ist natürlich out, hab’s ja nicht extra geschrieben. Und dann, der Termin. War ein bisschen gequält, um es mal so zu sagen. Das Gefühl hatte ich, als ob man versucht hat, etwas aus dem Nichts heraus zu generieren. Der Anteil der Wiederholung (ca. 70%) ist echt blöd gelaufen, das war mehr 'Ausrede' als wirklich präsent. Man merkt, wenn jemand einfach nur versuchen will, einen Deal durchzuziehen und nicht wirklich… naja, du weißt schon. Die 3,5 Sterne sind ehrlich gesagt auch nur so eine Schätzung. Nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. War okay, um die Zeit zu vertreiben, aber man hätte sich mehr erhofft – oder vielleicht auch nicht.