Anna München - Erfahrungen und Fragen

München 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich kann die Bewertung nur zustimmen! Die Dame ist wirklich eine absolute Bereiterin von Gute Laune und hat großes Potenzial. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, aber sobald man das Eis gebrochen hatte, hat sie sich echt aufgeholt und richtig Gas gegeben. Die Zungenküsse könnten natürlich noch etwas ausgefeilter sein, aber insgesamt eine sehr positive Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde. Definitiv eine Top-Frau!
Anna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt wegen der Namensänderungen, aber die Frau auf den Fotos ist wirklich top! Sie hat eine tolle Massage und weiß genau, was man will. Sehr angenehme und professionelle Betreuung – klare Empfehlung!
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von meinem Aufenthalt. Die Kommunikation mit dem Personal war wirklich schwierig und es hat sich gezeigt, dass der Service nicht den Erwartungen entspricht. Das Bett war einfach nur schrecklich – ein absoluter Horror! Preis-Leistung ist zwar okay, aber die WHD-Rate liegt bei etwa 60%, was deutlich zu niedrig ist. Insgesamt lässt das Ganze leider etwas nach.
Ich hatte wirklich eine tolle Erfahrung! Die Dame war super freundlich und aufmerksam, und was die Intimität angeht – sagen wir mal, es war ausgezeichnet. Außerdem waren die Bilder wie erwartet und stimmten genau zu, also keine falschen Versprechungen.

Vielen Dank für den schönen Abend!
Ich kann die Dame nur wärmstens empfehlen! Sie war eine unglaublich nette und zuverlässige Übersetzungsdienstleistin und hat sich wirklich Mühe gegeben, all meine Wünsche zu erfüllen. Obwohl Deutsch nicht ihre Muttersprache ist, verstanden wir uns gut – Englisch funktionierte deutlich besser. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Nach all den positiven Bewertungen, die ich gelesen habe, war meine Erwartungshaltung natürlich recht hoch und leider hat es nicht gehalten. Das Gefühl war insgesamt etwas lustlos und man hatte das Gefühl, dass die Regeln sehr streng durchgesetzt wurden, was ein wenig abweisend wirken ließ.
Ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen! Die Bearbeitung der Fotos ist eher subtil und natürlich gehalten, was aber genau das ist, was ich mir gewünscht habe – sie sind trotzdem sehr präzise und treffen die Originale hervorragend ab. Und abgesehen davon waren die Leistungen einfach top, absolut perfekt umgesetzt. Ich kann diese Dienstleister nur wärmstens empfehlen!