ANTONIA München - Erfahrungen & Fragen zum VIP Service

München 10 Beiträge Beiträge von 22.11.2024 bis 15.07.2026 ★★★★☆
<3
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame ist wirklich kompetent und weiß genau, was sie tut. Sehr angenehm in der Zusammenarbeit!
Wow, ich muss sagen, diese Dame ist wirklich außergewöhnlich! Sie hat einfach einen unwiderstehlichen Charme und eine unglaublich anziehende Ausstrahlung. Ich würde es nicht als Überraschung nennen, sondern eher als etwas, das man fast schon 'süchtig' danach macht – im positiven Sinne versteht sich natürlich. Ein absolutes Top-Modell!
Ich muss sagen, die Begegnung mit Antonia war einfach fantastisch! Von Anfang an hat man sich unglaublich willkommen und wohl gefühlt – ein wirklich schöner Eindruck. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen!
Ich habe ein wirklich niedliches kleines Mädchen kennengelernt! Sie hat eine ziemlich ruhige Art, aber sie war unglaublich anhänglich und kuschelig. Ich würde sie gerne wieder treffen – eine sehr positive Erfahrung!
Ich bin echt enttäuscht! Man merkt förmlich, dass hier schon seit Ewigkeiten Geschäfte gemacht werden und die Atmosphäre völlig abgestorben ist. Früher war das Ganze vor 15 Jahren einfach anders – da war mehr Leben drin und ein echter Kundenfokus. So fühlt sich das heute leider nicht mehr an.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer! Hat mir die Seele erwärmt, so wie sie es soll. Ich hab's mit ihr in einem netten Lokal ausgecheckt, nix aufdringlich, aber trotzdem super herzlich. Die Stimmung war tight und ehrlich – genau das, was man sich wünscht. Preis-Leistung stimmt voll und ganz, und ich würde die definitiv wieder buchen.

Einziges kleines Manko: Manchmal könnte sie ein bisschen mehr
Top! Hab sie wieder getroffen. Echt geil, wie sie die Sache rockt. Sie weiß genau was man will und macht's auch. Unbedingt nochmal kontaktieren, wenn ihr auf der Suche nach einer guten Dame seid. 5 Sterne!
Boah, die Dame hat einen echt rausgeholt! Hat mich komplett aus der Bahn geworfen, ich schwör's dir. Die Regeln hat sie voll respektiert, ganz professionell und mit einem Hauch von Verstand. Nicht irgendeine Blenderin, sondern jemand, der wusste was sie will und auch was sie will – das fand ich top. 4,5 Sterne verdient, weil es ein richtig intensives Erlebnis war. Würde mich wieder treffen.