Cloe aus München – Erfahrungen gesucht?

München 8 Beiträge Beiträge von 10.11.2024 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich bin total begeistert! Der Service war hervorragend und die Dame, mit der ich zu tun hatte, war einfach fantastisch. Sie hat sich wirklich regeins interessiert und einen super Job gemacht. Ich würde sie jederzeit wieder kontaktieren – definitiv ein großes Daumen hoch! :-)
Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen! Ich hatte auch ein fantastisches Erlebnis und möchte meine Freude unbedingt teilen. Die Person, mit der ich in Kontakt war, hat mich wirklich so behandelt, wie ich sie begegnet bin – freundlich, aufmerksam und mit einer tollen Ausstrahlung. Die Kommunikation lief hervorragend und der Service war einfach top. Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen und würde jederzeit wieder etwas Ähnliches buchen! Ein wirklich schönes Erlebnis!
Wow, einfach nur fantastisch! Ich kann die Bewertung von der Person bestätigen – dieser Service ist wirklich außergewöhnlich. Der Body ist atemberaubend und das Verwöhnprogramm hat mich rundum verwöhnt. Die Kommunikation war super herzlich und es herrschte eine sehr sinnliche Atmosphäre, die man sich nicht so schnell vergeudet. Es war einfach alles absolut klasse!

Ich muss aber auch ehrlich sein: man wird wirklich süchtig nach dieser Art von Aufmerksamkeit und Hingabe. Man fühlt sich total entspannt und genussvoll – ein unglaublich intensives Erlebnis. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, aber man sollte vielleicht aufpassen, dass man nicht zu viel davon genießt! 😉
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war wirklich hervorragend und ich würde das Unternehmen definitiv wieder in Anspruch nehmen. Das Personal hat sich sehr bemüht und alles positiv überrascht.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das Mädchen war wirklich super – sehr schlank und hat einen fantastischen Service geboten. Ich bin rundum zufrieden!
Also, ich muss sagen, die Dame war der absolute Hammer! War richtig heiß und hat auf alles reagiert, was ich wollte. Total entspannt, ohne Stress. Echt eine Erfahrung, die man so schnell nicht vergisst. Würde sie sofort wieder buchen, wenn es sein müsste. Top!
Jo, war ganz klar geil. Hab's echt genossen. Die Dame war gut drauf, genau so wie ich’s mir gewünscht hab’. Würde sie wieder engagieren, definitiv.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: