Natasha in München - Erlebnisse und Fragen?

München 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Wow, die Dame war echt der Hammer! Die Massage war der absolute Wahnsinn – richtig gut gemacht und total entspannend. Sie wusste genau, was sie tat und hat mich richtig abgeholt. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal eine Auszeit braucht und sich verwöhnen lassen will. 5 Sterne!
Natasha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, also… Ihr, die Dame, war ganz okay. Hat mir auf jeden Fall ein bisschen was gemacht, keine Frage. Aber die Kommunikation war echt knobisch, Deutsch und Englisch sind nicht ihr stärkstes Gebiet – ich hab mich echt schwer getan, mich verständlich zu machen. Körperlich ist sie, wie man's kennt, ziemlich… robust, kein Vergleich mit einem Model. Grip hatte sie, das stimmt, dafür gab’s ein paar Schläge, und auch zum Lecken war sie noch ganz da. Die Brüste waren top, und der Arsch auch, definitiv gepflegt – wirklich ansehnlich. Nur die Zungenküsse hat sie null gemocht, das ist mir direkt aufgefallen. Insgesamt eine Erfahrung, aber für den Preis (3.5 von 5 Sternen) hätte mehr sein müssen. Manchmal muss man sich echt ärgern, wenn die Dame nicht ganz mitspielt.
Ey Leute, muss ich mal loswerden – hatte ne mega Nacht in München mit der Natasha. Die Dame war echt der Hammer, voll hübsch und sympathisch, so eine, die man sich sofort ins bett klopfen würde! Körperlich top, volle Power, und die Brüste... ja, da stimmt's, genau wie auf den Pics. GFE war der Wahnsinn – wir haben richtig abgedreht! Werde sie wiedersehen, definitiv. Echt klasse geblieben, kann ich nur empfehlen!