Diana in München - Erfahrungen gesucht?

München 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★☆☆☆
Also, die ganzen Angebote für schnelle Einnahmen über die Dienste sind schon ganz okay, aber der Abschluss? Totaler Mist! Die Dame war da, hat sich bemüht, aber es lief alles nur eiskalt und schnell vorbei. Hat gefühlt kaum Zeit mit mir gehabt, um irgendwas anzufangen. Frustrierend purer Quatsch. 1 Stern – würd's echt nicht empfehlen.
Diana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren okay, recht ordentlich gefiltert. Aber insgesamt war's echt klein, da hat man gemerkt, dass sie nicht viel draufhat. Nur der Arsch war übertrieben groß, ehrlich gesagt. Sie hat sich bemüht, aber das war wirklich nur Standardprogramm – mechanisch, ohne jegliche Leidenschaft. Hat mich ehrlich gesagt enttäuscht. 2,5 Sterne für die Verwirrung.
Mist, hab's echt verpennt. Die Dame war... ja, es gab zu viele von ihrer Art und ehrlich gesagt, total uninspiriert. Hat mich richtig runtergezogen. War so ein abgefahrener Abend, aber ohne den Wow-Effekt. Kannte sich auch nicht aus was man will, hab mich dann echt dumm angezockt. Nicht weiterempfehlen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: