Eva in München - Erfahrungen gesucht?

München 7 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Wow, diese Anzeige ist wirklich der Hammer! Sie sieht sogar noch besser aus, als sie auf den Fotos dargestellt wurde. Ich finde sie total sympathisch, sauber und vor allem auch sehr korrekt und charmant gestaltet. Ein echter Hingucker!
Eva

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem kürzlichen Aufenthalt! Das Gesamtpaket war insgesamt sehr gut gelungen - es hat sich einfach alles reibungslos und unkompliziert gestaltet. Auch die Preisgestaltung empfand ich als fair und man konnte sich auf eine korrekte Einhaltung der vereinbarten Zeit verlassen, was mir persönlich sehr wichtig ist.
Ich muss sagen, die Intensität des Kontakts war wirklich gut und sehr befriedigend. Allerdings hat mich das etwas enttäuscht, da es keine Küsse gab – ich persönlich bevorzuge eine gewisse Zärtlichkeit in der Kommunikation. Außerdem fand ich das Gesicht der Person nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte, es wirkte etwas verändert. Insgesamt also ein positives Erlebnis, aber eben nicht perfekt.
Ich muss sagen, die Person war wirklich kompetent und hat einen guten Eindruck gemacht – sowohl fachlich als auch optisch! Ein sehr angenehmes Erlebnis.

Es gibt kaum etwas auszusetzen, nur ein kleiner Punkt hätte mehr sein können, aber insgesamt bin ich rundum zufrieden mit der Leistung.
Das war insgesamt ein wirklich tolles Erlebnis! Allerdings muss man sagen, dass die Bilder etwas aufgepeppt wurden – vielleicht nicht ganz so realistisch dargestellt wie in echt. Trotzdem kann ich die Erfahrung rundum empfehlen und würde sie wieder machen.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war einfach super und es hat unglaublich viel Spaß gemacht, mit ihr umzugehen. Man sollte sie wirklich großartig behandeln – das macht den Unterschied!
Also, die Warte war okay, aber die Dame selbst... echt eine Schönheit. Hat richtig was her gemacht. Definitiv wieder gern! 4 von 5 Sternen.