Gina München – Erfahrungen gesucht?

München 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Hat mich echt abgeholt. Top Figur, die Dame war auch ganz okay – eine echte Nummer. Hat richtig Spaß gemacht und würde’s wieder so machen. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Rliches sucht.
Gina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Bilder waren ganz okay, passten zum Was', und der Service war echt spitze. Aber das Beste war die Dame – total nett und sympathisch. Hat echt Spaß gemacht, mit ihr rumzuhängen. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Hab' sie echt wieder mal in Empfang genommen. War schon 'ne kleine Fummel mit der Terminvergabe, aber irgendwie hat's dann doch geklappt. Aber was soll ich sagen, der Service war absolut über den Linden! Kann man nur empfehlen, definitiv wieder einsatzbereit. Die Dame weiß, was sie will und liefert.
Okay, nochmal Gina – wie immer der Hammer! Echt jetzt, die Dame weiß, was sie will und macht richtig Spaß. Kein Stress, einfach nur entspannt und prickelnd. Sie hat echt Freude daran, das merkt man. Würde ihr aber gern mal ein bisschen weniger Federmäuse sein, dann wär's noch besser. Da bekommt man richtig Bock drauf.

Top bin ich trotzdem total zufrieden gewesen. Kann man nur weiterempfehlen!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt eine Bruchballe. Mit ihr kann man sich richtig austoben und sie kommt immer wieder gut beim Lecken rüber – fast jede Mal. Wir haben uns schon öfter getroffen, weil wir beide nur 200 Meter voneinander entfernt wohnen, was ja mal super praktisch ist.

Die ist aber leider eher ein bisschen… plump im Ständchen, keine Anal-Option, das wäre noch besser gewesen, dann wär ich bestimmt öfter vorbeigeschaut. Die Fotos waren schon ganz nice aufgehübscht, aber man merkt, sie hat ein paar Kilos mehr auf den Rippen als erwartet 😅. Insgesamt trotzdem eine gute Erfahrung.