Inna München – Erfahrungen und Einblicke?

München 9 Beiträge Beiträge von 29.09.2024 bis 25.07.2026 ★★★★½
Boah, die Dame war der absolute Wahnsinn! Mit ihr verlierst du dich richtig, die schönsten Stunden deines Lebens hat man mit ihr. Einfach unschlagbar, wenn's um puren Genuss geht. Absolut empfehlenswert!
Ey, voll geil GF6 gewesen. Die Dame war 'ne richtige Spanierin, Feuerkopf! Wir haben's uns gut verkuppelt, keine Frage. Einmalig. Würd’n wieder machen.
Ey, muss ich nur sagen: Die Dame war echt klasse. Top Service, die hat was hermixxt. Nur halt ein bisschen altbacken die Fotos, da waren nicht alle guiles aktuell. Aber insgesamt top – kann ich nur empfehlen! Sie weiß, wie man sich verhält und macht Spaß.

Würde ihr wieder 5 Sterne geben.
Okay, Leute, muss ich hier mal was sagen: Absolute Empfehlung! Die Dame war echt sympathisch und hatte nen Bock drauf, die hat geholfen. Service war top, einfach spitze. Und auch für alle AV-Junkies kann ich nur empfehlen, sich mal bei ihr zu melden. Hat was!
Ey, hab' letztens 'ne Sünde getroffen. Die Kleine war 'ne Spanierin, echt heiß und hatte 'nen fetten Deutsch-Chip, was scho. Wenn dir so was wie Ava geht, dann bist du bei ihr goldrichtig. Nur leider ist die zurzeit zu Hause, weil sie da ihre Sachen regeln muss 🙁 . Bin trotzdem offen für Kontakte, wenn's mal wieder klappt. 3 von 5 Sternen – insgesamt schon ganz okay, aber der Heimweh-Faktor hat eben etwas abgerissen.
Okay, mal ehrlich, die Dame aus Spanien war echt ein Augenöffner. Hab sie über eine App gefunden und sofort hat man gemerkt, dass sie was kann – AV und Reisepreise waren top, da muss man nichts sagen. Die Kommunikation war super locker, keine Stresserin, total entspannt. Sie spricht wirklich gut Deutsch, was ne Menge ausmacht. Die Bilder waren schon ein bisschen älter, aber hey, wer will die denn so neu? Und der Babe hatte auch nicht zu viel drauf, das fand ich sogar angenehm. Insgesamt eine echt gute Erfahrung, würde sie wieder buchen. 4,5 von 5 Sternen – kann man nur empfehlen!
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Frau war echt klasse. Ich hab' den ganzen Kram recherchiert und die Dame war mehr als okay – sie hat es richtig drauf, ist also nicht gleich beim ersten Mal dran. Mehrfach hat’s dann auch noch gekracht, ja… Sie weiß, was sie will und macht’s richtig. Definitiv eine Empfehlung, wenn man sich ein bisschen was gönnen will und die Dame wirklich einschlägt.

Bin echt zufrieden mit dem Abend gewesen.
Also, muss ich sagen, die Dame von pay6 war einfach der Wahnsinn. Sündhaft sinnlich, jeden Cent wert! Hats mir richtig gut gemacht, kann sie nur wärmstens empfehlen – wenn man weiß was man will, versteht sich. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: